Home / Forum / Meine Familie / Was kann ich denn tun?

Was kann ich denn tun?

10. Juni 2010 um 14:47

Hallo Leute, ich bin erst neu hier und würd gern so einiges loswerden... und zwar lebt die Familie von meinem Mann ganz weit weg also nicht in Deutschland. Haben nur per telefon kontakt und ich habe sie auch nur einmal gesehen.
Nun geht es darum das ich im moment sehr gestresst bin habe soviel um die ohren das ich zunichts mehr komme und froh bin wenn ich endlich im bett liege... Habe ständig stress..Arbeit, Prüfungen, meine Familie und dann kommt noch seine Familie dazu! Die telefonieren fast jeden tag ca 2-3 stunden... und nie wird gefragt wie es uns überhaupt geht die denken uns geht es hier gut und denen gehts ja sowas von schlecht....(Sie leben nicht in Europa u denken halt das wir das perfekte leben haben) stundenlang wird gejammert u mein mann kümmert sich in letzter zeit auch nur noch um sie... mir geht es total schlecht habe ständig kopf- u nackenschmerzen u gehe seit ca 10 monaten zu nem psychologen... aber naja... gestern habe ich zu meiner schwiegermama gesagt das wir sehr viel stress haben u viel zutun haben u niemanden zum erzählen haben weil mein mann u ich gern sowas privates für uns behalten u da sagt sie tatsächlich: jaa so wie wir..wir haben auch niemanden u erzählen niemandem etwas keiner weiß wie schlecht es uns geht usw..... ich glaube sie hat nicht verstanden das ich damit meine das nicht mal sie weiß was bei uns eigentlich abgeht........ die stellen sich alles so einfach vor u er möchte ja sogern das sie herkommen... und ich meine ich wohne auch hier ich hab da ja wohl auch ein wörtchen mitzureden oder nicht? er sagt bei jedem telefonat sie sollen herkommen zu uns ziehen... wir sind ja sowiesoden ganzen tag arbeiten.... ääh ja trotzdem lebe ich hier auch wenn ich den ganzen tag arbeiten bin... die rede ist von der mutter dem bruder u die frau vom bruder also sollen wir zu fünft in einer 2 zimmer wohnung gemeinsam leben!?!
Und das problem ist das ich nichts sagen kann weil er sonst sofort durchdreht alles was seine familie betrifft.. da darf man nix sagen weil sie ja die besten sind...

würd mich sehrrr freuen wenn ihr mir schreiben würdet!!!

Mehr lesen

10. Juni 2010 um 19:59


Ich möcht meine SE nicht mal im gleichen Ort haben... Und die sind eigentlich fast harmlos wenn ich so die Beiträge der anderen hier lese...).

Woher sind deine SE denn?

lG Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2010 um 10:06
In Antwort auf wahida_12666786


Ich möcht meine SE nicht mal im gleichen Ort haben... Und die sind eigentlich fast harmlos wenn ich so die Beiträge der anderen hier lese...).

Woher sind deine SE denn?

lG Maus


Jaa einige haben es echt sehr schlimm.... die sind ja eigentlich ganz nett aber ich habe auch keine lust das die herziehen das wird nicht gut gehen habe genug stress. Die leben im iran! Und das mein mann mich nicht mal fragt was ich darüber denke er denkt ich freue mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 13:39
In Antwort auf sternchen1989hh


Jaa einige haben es echt sehr schlimm.... die sind ja eigentlich ganz nett aber ich habe auch keine lust das die herziehen das wird nicht gut gehen habe genug stress. Die leben im iran! Und das mein mann mich nicht mal fragt was ich darüber denke er denkt ich freue mich

Sag ihm ganz klar,
dass du dich vielleicht freust wenn sie herziehen, du sie aber nicht in eurer Wohnung haben möchtest. Auch nicht übergangsweise und auch nicht nur ganz kurz. Wenn sie kommen und schlafen bei euch, dann such das Weite. Erstmal bei einer Freundin übernachten und dann eine eigene Wohnung suchen.

Wenn dein Mann das nicht akzeptiert dann soll er doch mit seiner Verwandtschaft glücklich werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen