Home / Forum / Meine Familie / Was haltet ihr von der neuen Sportlehrerin meines Sohnes

Was haltet ihr von der neuen Sportlehrerin meines Sohnes

13. September 2012 um 1:06

Also bis jetzt hat meinen Sohn 10 Jahre der Sportunterricht in der Schule immer Spaß gemacht.Er ist total sportbegeistert und hatte immer eine 1 auf dem Zeugnis.

Nun ist es so er hat seit dem 4.Schuljahr eine neue Sportlehrerin,ist ganz neu auf der Schule.

Benehmen sich die Kinder nur etwas daneben,dann müssen sie alleine für 20 Min. in die Umkleidekabine.

Oder zur Strafe 10 -30 Runden um die Turnhalle laufen.

Andere Kinder aus seiner Klasse haben mir dies bestätigt.

Das höchste ist.

Mein Sohn auch einige andere Kinder aus seiner Klasse sagten zu mir.

Lehrerin;Ihr schafft mich so alle,ihr seit unerträglich und nicht tragbar.Wenn ich nach Hause komme,muss ich erst mal 2 Flaschen Bier trinken um drüber weg zu kommen,wie schlimm ihr seit.

Haben nächste Elternabend,werde dies auf jeden Fall ansprechen und noch ne Mutter.

Mein Sohn hat keinen Bock mehr auf Sport bei ihr,da er auch einer von den jenigen war ,wo in die Umkleidekabine musste zur Strafe.

Was haltet ihr davon? und was würdet ihr machen?

danke schon mal

Lg Simona

Mehr lesen

13. September 2012 um 6:25

Ob das jetzt einer wissen wollte?
Warum muss man man denn bei jeder unpassenden Situation mit seinen "Vorlieben" in die Öffentlichkeit gehen? Völlig deplatziert und wollte darüberhinaus keiner wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin des zukünftigen Schwagers ist ein graus
Von: brogan_12741648
neu
12. September 2012 um 10:14
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen