Home / Forum / Meine Familie / Was hält er bloß von mir?

Was hält er bloß von mir?

12. Januar 2014 um 12:43

Hey Zusammen,

Ich bin seit einiger Zeit echt total verwirrt..
Ich bin 17 und besuche die Oberstufe.
In meiner Stufe gibt es einen Jungen (S) mit dem ich mich vor einiger Zeit befreundet habe. Wir reden über alles mögliche, über das leben, die Gesellschaft usw und sofort. Er ist in meiner Parallelklasse, fast jeden Tag unterhalten wir uns, Unterricht habe ich auch mit ihm aber nur zwei Stunden in der Woche.
Wie gesagt bin ich total verwirrt :$
Wenn wir reden, schauen wir uns lange in die Augen, stehen fast kein halben Meter auseinander.. Sobald wir uns sehen grinsen wir uns an, laufen aufeinander zu, zur Begrüßung halten wir kurz Händchen. Er kommt mir sehr offen, gebildet und Aufmerksam rüber, er merkt sich Dinge die ich ihm erzähle, außerdem fühle ich mich echt wohl bei ihm. Ich kann nur einfach nicht deuten was er von mir hält.
Mit dem Jahrgang waren wir in einem Theater, dort waren wir fast die ganze Zeit zusammen, er wartete auf mich und holte mir meine Tasche als ich noch kurz für kleine Mädchen war. Wenn wir reden und jemand neben uns steht, hat er fast nur Augen für mich, er schaut die andere Person natürlich auch an aber mich eben länger und intensiver.. ( ich hoffe das bilde ich mir nicht ein :$ )
Unsere Klassen haben vor eine Stadt zu besuchen und dort ein paar Tage zu verbringen, er wollte nicht mit aber als ich ihn drum gebeten habe hat er sich es nochmal überlegt und mir nun versprochen das er mit kommt, unter der Bedingung das ich neben ihm sitze. Wir kennen uns noch nicht lange, haben auch keinen Kontakt außerhalb der Schule, was ich irgendwie gute finde.. Ich möchte nichts überstürzen, die Zeit einfach genießen und ihn langsam kennen lernen. Wir haben fast kaum Körperkontakt außer das wir manchmal kurz Händchen halten und trotzdem fühlt es sich so an als ob rein gar nichts zwischen uns stehen würde. Mir geht er kaum aus dem Kopf, ich hab nun oft von ihm geträumt. Ich hab aber Angst davor das er mich täuscht..
Da es öfters so ist das die Jungs nur hinter dem äußeren her sind... (Nicht alle Jungs!) In der Stufe geht es rum das er etwas von mir möchte.. Natürlich muss das rein gar nichts bedeuten, da es ja nicht stimmen muss.

Was hält er bloß von mir? Was kann ich tun um es heraus zu finden? :/
Danke im voraus für Hilfe

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 14:04

Süß
die Frage ist ja, was willst du von ihm? Und was erhoffst du dir mit ihm? Hat er eine Freundin? Und was sind die Konsequenzen, wenn er nur eine Freundschaft will und nicht mehr. Wenn du mehr willst, solltest du schon anspielungen machen, und mehr, zb. mehr mit dem daten, kino gehen, essen gehen, mal das Wort "Date" fallen lassen oder eine Frangfrage stellen wie: "ist das nun ein Date?" oder sowas...sei kreativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 16:22
In Antwort auf rigis_12942578

Süß
die Frage ist ja, was willst du von ihm? Und was erhoffst du dir mit ihm? Hat er eine Freundin? Und was sind die Konsequenzen, wenn er nur eine Freundschaft will und nicht mehr. Wenn du mehr willst, solltest du schon anspielungen machen, und mehr, zb. mehr mit dem daten, kino gehen, essen gehen, mal das Wort "Date" fallen lassen oder eine Frangfrage stellen wie: "ist das nun ein Date?" oder sowas...sei kreativ


Dankeschön für die Hilfe
Also er ist auf jeden fall nicht nur ein Freund für mich.. Ich hab ihn echt gerne. Also wir necken uns sehr, wenn wir uns gegenseitig ärgern, kommt dann auch manchmal ein Spruch wie: wie wäre es mit einem Küsschen?"
Ich weiß einfach nicht was er von mir hält und ihn darauf anzusprechen ist viel zu früh..
Ist das ein positives Zeichen das er mich ärgert?
Soweit ich weiß hatte er eine Freundin aber jetzt nicht mehr, sonst würde ich das auch nicht so zulassen mit den neckerein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen