Home / Forum / Meine Familie / Was gehört in eine schultütte

Was gehört in eine schultütte

6. September 2012 um 14:01

Meine Frage steht ja schon oben
Mein Patenkind kommt heuer in die Schule, ich hab ihr zwar schon eine Schultütte gebastelt (die schultütte ist 1,50 m ) aber was gehört da hinein ???
Ich hab schon überlegt aber bei mir weiss ich das nicht mehr so genau, ich glaub ein paar Süßigkeiten aber was denn noch

Mehr lesen

4. Oktober 2012 um 22:26

Hallo Du
Also ich habe bei meinen Jungs Süßigkeiten rein, was er gerne isst, dann ein kleines Mitbringspiel, es kommt drauf an, was dein Kind gerne macht, mein Kleiner hat noch ein Punkt zu Punkt Rechenheft reingelegt bekommen, einen Wecker, ganz unten hatte ich ein Langarmshirt, weil in so eine Tüte passt schon ganz viel rein, Tipp von mir, bei meinem 3. Kind noch nicht in der Schule, werde ich nur ein paar Kleinigkeiten reintun und zur Schule schicken und kurz bevor sie sie ausleert, wieder füllen. Mein Sohnemann seine Schultüte war so schwer, dass er sie nicht halten konnte, nur waagrecht. Er ist sehr zierlich. Hat sich einen abgeschleppt, der Arme. Hoffe ich konnte Dir helfen, ich glaube einen Spitzer, Radiergummi, Stifte, so was hatte ich auch noch drinen. Gruß Paceli9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 15:52

Süßigkeiten,Stifte,Kuscheltier usw..
Ich habe meiner Kleinen:
Süßigkeiten
Stifte
Kuscheltier
zauberwürfel
Mandala
Haargummi
uhr
Radiergummis
Glücksbringer
Reingtan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen