Home / Forum / Meine Familie / Was gebt ihr euren babys zwischendurch und

Was gebt ihr euren babys zwischendurch und

2. November 2013 um 21:02

Welches Essen mögen sie am liebsten?

Mehr lesen

19. Dezember 2013 um 11:11

Dinkelstangen und ganz (zu?) oft Bananen
Für Zwischendurch gebe ich selbstgebackene Dinkelstangen. Die sind ohne Zucker. Die Süße kommt zermanschten Bananen. Ansonsten mache ich daraus noch ne Variante als Bananen-Muffins. Und was sonst noch?

Äpfel, Bananen (ja, ganz schön viel Banane) und zur ZEit Mandarinen.

Das Rezept für die Dinkelstangen und die Muffins habe ich aus nem anderen Forum zum Thema BLW. Wenn man BLW und Dinkelstangen eingibt, findet sich bei Google bestimmt ein Rezept. Hoffe, das hilft weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2013 um 14:14
In Antwort auf aranka_12572630

Dinkelstangen und ganz (zu?) oft Bananen
Für Zwischendurch gebe ich selbstgebackene Dinkelstangen. Die sind ohne Zucker. Die Süße kommt zermanschten Bananen. Ansonsten mache ich daraus noch ne Variante als Bananen-Muffins. Und was sonst noch?

Äpfel, Bananen (ja, ganz schön viel Banane) und zur ZEit Mandarinen.

Das Rezept für die Dinkelstangen und die Muffins habe ich aus nem anderen Forum zum Thema BLW. Wenn man BLW und Dinkelstangen eingibt, findet sich bei Google bestimmt ein Rezept. Hoffe, das hilft weiter

Oh danke
Ich habe bis jetzt die dinkelstangen im bioladen gekauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 14:17
In Antwort auf linnet_879796

Oh danke
Ich habe bis jetzt die dinkelstangen im bioladen gekauft

Gekauft sind die mir zu Keksartig
... bisschen spät meine Antwort ich weiß, sorry. Die Dinkelstangen haben wir bisher nur einmal so gekauft. Fand die gekauften so Keksartig hart. Die selbst gemachten Dinkelstangen sind weicher. Deswegen gebe ich die lieber, gibt mir schon wegen der Konsistenz irgendwie ein besseres GEfühl, ganz einfach, weils nicht so Keksartig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 13:57

Radieschen, Kolrabi & Co.
Wir versuchen es mit so viel Rohkost wie möglich. Das war am Anfang nicht ganz so beliebt bei unseren Kleinen. Aber inzwischen wird sogar nach KO-LA-BI gefragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Leidensgenossen Verwandtschaft ( Kontaktabbruch) gesucht
Von: mohenja637
neu
1. Juli 2014 um 9:35
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen