Home / Forum / Meine Familie / Was für ein problem hat meine mum mit mir?Uns?

Was für ein problem hat meine mum mit mir?Uns?

24. Februar 2014 um 8:20

Hallo, wie der titel schon sagt handelt es sich um meine mum..
Ich werde bald 30 habe meinen mann seit 9 jahren ,wir haben 2 kinder zusammen,- 8 jahre und 3 jahe alt.

Schon am anfang wo ich meiner mum u. ihrem damaligen neuen lebensgefährten meinen freund vorstellte machten sie ihn nur runter,- er wäre nichts für mich und was ich mit ihm will etc.-

Sie bestitzt ein mietshaus,in dass wir dann auch einzogen.
da ich mit unsrem sohn schwanger war und sie uns anbot einen garten dort zu bauen...-

Hinterher kam dann raus das sie uns nur in die wohnung hat um kontrolle zu haben , da sie meinte ich schaffe das nicht mit unserem sohn... damit sie jederzeit eingreiffen kann falls was sei...

Naja so vergingen jahre, als ich dann mit unsrer kleinen schwanger war gings richtig los-
"jetzt bekommst du noch ein kind von dem..."
Na das schaffen wir dann schon,trenn dich von ihm..etc. das war am anfang, nach dem ich nichts auf meinen verlobten kommen lies,heirateten wir vor der geburt. da sprach sie uns dann doch noch zu.das es besser sei ...

Die kleine war da ,alles hätte so schön sein können.
sie fing dann an: Wann zieht ihr um? wann zieht ihr aus.
Jetzt müsst ihr euch aber doch mal ne neue wohnung suchen ,-die ist zu klein( 3 zimmer wohnung)

Wir suchten nach eine 4 zimmer wohnung,-
wenn wir dann eine fast hatten hiess es: bleibt da ihr müsst nicht auszihen,tut die kinder ins grosse zimmer zusamemn,sie kaufte ein stockbett unten dann die kleien mit 1einhalb jahre und oben der grosse.-

hatten alles schön gemacht,-wir wollte auch nicht unbedingt ausziehen wir hatten einen schönen garten angelegt an die wohnung dran (den wir von meiner mum aus dran bauen durften)-eine schöne holzterrasse war dran...-

wir hatten dann das grosse zimmer für beide kinder schön eingerichtet tapeziert.-

nach paar monaten,hiess es sie macht ihr schlafzimmer dorthin.- neben des kinderzimmer.(da sie neben an wohnte)

die kinder müssen ins kleine zimmer...hinterer teil der wohnung.-
Also alles umgemodelt um jdeden stress auf die seite zu gehen.
die kleine war dann schon bald 2jahre alt,- in denen jahren hatten wir fast jeden tag mal gehört.: zieht aus ,bleibt da zieht aus bleibt halt da..--
als wir das zimmer hinten wieder schön eingerichtet haben.-meinte sie das passt auch..bleibt da.-

auch musste ich mir immer wieder anhören wie dumm meie mann ist ,und er ist dümmer wie ich ..- was ich mit ihm will.- und er könne doch nichts und er ist doch nichts...

Mein mann geht einer geregelten arbeit nach...

Naja .- gut.- auf jedenfall viel ihr dann ein: Ihr bekommt die kündigung.- nur weil ich mal mir luft gemacht habe da sie mich und meinen mann immer runter macht.-

gut kündigung erhalten zum januar 14.- das war im Juni 13-

wir wieder wohnungen gescahut wie die letzten 3 jahre schon...(ich bekomme wohngeld von Arge,mein mann arbeiten stehen schufa )ist nicht so leicht mit einer wohnung....

Im August dann endlich der auszug ich hatte es geschafft das vermieter uns sag ich mal vertrauen wegen der miete.- eine schöne 4 zimmer wohnung in einem andren stadtteil-

Jetzt wenn sie kommt dann hat sie immer wieder was neues an der wohnung auszusetzen- die schrägen,- das haus dies das jenes..-
dann kommt: naja ihr hättet ja net ausziehen müssen ...hab ich ja nie gesagt.- das kommt jetzt ständig von ihr.
Ihr wolltet ja raus ihr wolltet ausziehen.

vor ein paar jahren sagte sie zu mir:
wenn du dich trennst dann kannst du hier wohnen bleiben mit den kindern...- -- dann musst du nicht ausziehen.
ich helf dir mit den kindern...

Als ich mich nicht trennte fing alles auch mit an...

Das nächste ist.: da ich kleintiere habe ., ich teile mir den garten mit ihr.- das ist das nächste problem der gehört auch ihr.-

Letztens telefonierten wir und sie sagte wieder:
Ihr braucht hilfe , ihr könnt das nicht mit den finanzen,( wir kommen gut aus) für die verhältnisse)-
(ich habe eine rechenschwäche,teileistungstör ungen)mein mann hat eine lesen schwäche mehr hat er aber nicht)

deswegen meint sie er kann das nicht und ich auch nicht wir brauchen jemand der das macht.-
ihr könnt mir die karte geben , und ich gebe euch geld zum einkaufen..- dann kannst du nicht immer mit der karte einkaufen.
ich sagte nur naja die kann ich dann wen auch meinem mann geben..
sie so : Dem?? na der kann des doch auch nicht - der kapiert das doch auch nicht.- der ist doch dumm
warum sagt sie ständig wir seien dumm??...-

naja wenn man es immer wider hört das fast jeden tag.das der mann nichts kann und dumm ist..
Ich habe aufgelegt.- das ist jetzt 5 tage her.
sie schrieb ne sms das das von mir frech war aufzulegen.

Jetzt hab ich nur das problem das ihr ja der garten gehört wo meine kleintiere untergebracht sind.und ich wüsste nicht wohin mit ihnen.und kann ihr auch nicht aus dem weg gehen.
was hat meine mum für ein problem mit mir?

Sie ist alleine hat keine lebensgefährten ,sie hat nur augen für den der sie vor 5 jahren verlassen hat,-
holt ihn zum essen etc...-aber er mag nichts mehr von ihr..-

Meine sis ist auch schon aus der wohnung ausgezoen in ihre eigene.-

wenn zu mir freundinnen kommen.. und sie mag kommen oder so heisst es: wer kommt ?? aha..naja dann..-hmm ach die.--

ich darf keinen kontakt am liebstn zu niemanden haben.-

was soll ich machen?..--

Mehr lesen

11. April 2014 um 18:15

Typischer Fall,
von völliger isolierung.
Deine Mutter will dich nicht gehen lassen UND sie überträgt ihre Unzufriedenheit auf dich... Sie gönnt dir dein Glück nicht weil sie selber keines Finden kann.
Schade, ich habe auch so eine Mutter.

Am Besten du lässt den Kontakt einfach einmal einschlafen demit sie merkt was sie da gerade anstellt...
Dein Partner wird das auch nicht mehr lange mitmachen... und da kommt dann der Part sie oder ich.. lass es nicht soweit kommen ich habe es getan und fast meinen Mann verloren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen