Home / Forum / Meine Familie / Was findet ihr Eltern in einer Kindergeschichte wichtig?

Was findet ihr Eltern in einer Kindergeschichte wichtig?

30. Mai um 11:59 Letzte Antwort: 30. Mai um 18:07

Hallo Eltern,

Ich und meine Frau wollen Kindergeschichten schreiben und wollten mal kurz hören was euch dabei so wichtig ist. Ich meine, wir sind auch Eltern aber es ist halt super wenn man mal die Meinung von "unbekannten" bekommt.
Freunde sagen sonst immer "Super" und man weiss nicht wirklich was sie denken. 

Wir haben dazu dieser Morgen eine mini mini Umfrage gebaut, vielleicht hat jemand ja mal 5 minuten um uns zu helfen. Es wäre wirklich super hilfreich!!!
Wer mitmacht bekommt dann natürlich auch die Geschichten sobald sie mal bereit sind.

An die admins, das ganze ist keine Werbung und wenn ihr denkt das passt nicht hier rein, entferne ich es sofort.

Der Link wäre der hier, es geht wirklich sehr schnell:https://survey.herolino.com/index.php/388452?lang=de
Und wenn ihr keine Umfrage ausfüllen wollt, dann schreibt einfach hier was ihr in einer Kindergeschichte als wichtig erachtet...!

Vielen Dank für eure inputs!!
Remo

Mehr lesen

30. Mai um 18:05

Meine Frau und ich .... 

Gefällt mir
30. Mai um 18:07

eigentlich nur eins: Fantasie. Ernst und klug und lehrreich usw wird das Leben noch von ganz allein.

Und ja, ich muss @fresh zustimmen "der Esel nennt sich immer zu erst" - wer schreiben will, sollte auf sowas achten.

Gefällt mir