Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Was bringt die Zahnfee Euren Kids?

Was bringt die Zahnfee Euren Kids?

13. Januar 2010 um 13:12 Letzte Antwort: 13. Januar 2010 um 13:30

Hallo,
,
mich würde mal interessieren, was Eure Kinder von der Zahnfee bekommen für die verlorenen Milchzähne. Mein Sohn hat gestern seinen ersten Zahn verloren. Ich habe ihm nun einen schönen Stein in Sternform dafür hingelegt. Nun brauche ich noch Anregungen, was ich bei den folgenden Zähnen hintue.

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 13:30

Soll ja nur eine Kleinigkeit sein
Bei jedem werde ich es sicher nicht machen. Es wundert mich sowieso, dass er noch dran glaubt. Er wird bald 7 Jahre.

Ich wollte ihm nur eine Kleinigkeit dafür geben, wie z.b. einen schönen Stein. Eben was, was er nicht zum Geburtstag, Weihnachten, etc. bekommt. Spielzeug hat er ja auch mehr als genug.

Vielleicht bekommt er noch eine Eieruhr zum Zähne putzen o. eine tolle Zahnbürste.

Vielleicht weiß ja noch jemand was passendes zur Zahnfee???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers