Home / Forum / Meine Familie / Was antworten wenn Kind das erste mal nach ihrem Vater fragt?

Was antworten wenn Kind das erste mal nach ihrem Vater fragt?

10. Dezember 2015 um 10:48

Hallo ihr lieben.
Ich musste mich schweren Herzens von dem Vater meiner 1 Jährigen Tochter vor einem halben Jahr trennen. Er betrug mich ein halbes Jahr auf übelste Art und Weise bis ich es rausfand. Es ging noch eine Weile so das ich trotzdem um ihn kämpfte aber ich hatte keine Chance mehr. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.....dennoch tut es weh zu sehen das er keinerlei Interesse für sein Kind zeigt. Es macht mich fertig ihr keine Intakte Familie bieten zu können und habe sehr grosse Angst wenn irgendwann der Tag kommt wo sie nachfragt. Sie wird nicht alt genug sein das ich es ihr erklären kann. Also was kann ich ihr bitte sagen???? Ich werde es auch niemaks übers Herz bringen ihr zu sagen das sie ihrem Vater nicht wichtig ist. Es ist so grausam. Sie ist so ein Engel und dieser Mistvater hat kein Interesse wegen dieser Kacktusse und ihren Kindern.

Mehr lesen

18. Dezember 2015 um 12:59

Hallo!
Hast du evtl Kontakt zu seinen Eltern oder Geschwistern? Die stehen ja auch in engem Verhältnis zubereitet Kleinen... Evtl. könnte man über diese ihm nahestehenden Personen etwas ausrichten?!

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich halte es neben meiner Familie nicht mehr aus!
Von: gaia_12333053
neu
17. Dezember 2015 um 12:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen