Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Was am 1.Geburtstag mit dem Kind unternehmen?

27. Oktober 2008 um 14:07 Letzte Antwort: 28. Oktober 2008 um 11:09

Unsere Kleine hat im November ihren ersten Geburtstag. Wir wollten eigentlich in die Märchenwelt fahren, aber die haben im November schon geschlossen. Wäre dankbar für jeden Tipp, unsere Kleine soll einen tollen ersten Geburtstag haben.
Danke im Voraus
LG

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 21:29

Kannst Du Dich an Deinen ersten Geburtstag erinnern?
In dem Alter kannst Du machen was Du willst,wirklich wichtig ist den Kindern das nicht!
Wir haben mit Omas und Opas und Pateneltern Kaffe getrunken und Kuchen gegessen!
Ansonsten geh ddoch einfach schwimmen!Dinge wie Märchenwelt könnte man sich vielleicht für den zweiten Geburtstag aufsparen,dann hat sie jedenfalls etwas davon!
LG und einen schönen Geburtstag!

Gefällt mir

28. Oktober 2008 um 11:09

Erster Geburtstag
Hallo,

Du meinst es echt gut, aber für einen ersten Geburtstag ist es schon schön für das Baby, wenn man einfach nur zu Hause besonders viel Zeit mit Ihm verbringt. Bilder Bücher anschaut, spazieren geht ect.
In dem Alter kriegen es die Kleinen noch nicht wirklich mit, ob man nun in einem Freizeitpark ist oder in einem Märchenpark oder daheim. Spar Dir diese Aktivitäten doch für die nächsten Jahre auf und verbringe einfach nur ganz viel Zeit mit Ihr.

Viele Grüße


Franziska

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers