Home / Forum / Meine Familie / Warum verhalten sich meine Eltern so? Bin ich ihnen egal?

Warum verhalten sich meine Eltern so? Bin ich ihnen egal?

16. Mai 2012 um 13:05

Hallo,
die oben gestellte Frage beschäftigt mich schon seit längerem. Seit ca. zwei Jahren habe ich ein gestörtes Essverhalten mal esse ich nichts ein paar Tage lang, dann aber wieder sehr viel. Meine Eltern bekommen das natürlich mit, früher war mir egal dass es sie nicht interessiert hat, sie sind weder zu mir gekommen um mit mir darüber zu reden, noch sonst was. Doch mir ist klar geworden dass ich eine ernstzunehmende Krankheit habe und ich frage mich warum meine Eltern das nicht sehen obwohl es doch so offensichtlich ist. Mein Vater hat mir sogar einmal beim Abendessen ins Gesicht gesagt dass ich gestört bin. Geholfen haben sie mir noch nie. Selbst als ich von alleine zu ihnen gekommen bin meinten sie nur dass kriegst du schon wieder hin. Ich fühle mich von den beiden ungeliebt und verarscht, sorry für das Wort, aber langsam beginne ich sie richtig zu hassen. Ich weiß nicht mehr wie ich es schaffen soll mit ihnen unter einem Dach zu leben ohne auf sie loszugehen. Bin ich ihnen wirklich so egal oder kommt mir das nur so vor?
Lg Layla

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 22:57

Unfassbar
das kenne ich nur zu gut, mir geht es nicht anders...
das selbe habe ich mit meiner mutter und meiner schwester..
hast du schon mal versucht auf einem neutralen ort mit ihnen zu sprechen? hast du jemanden in deiner familie oder in deinem freundeskreis, der dir da zuhört oder dich unterstützt?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper