Home / Forum / Meine Familie / Warum steht meine Familie nicht hinter mir? Brauche Meinungen

Warum steht meine Familie nicht hinter mir? Brauche Meinungen

16. Dezember 2014 um 17:43

Hallo zusammen,
ich muss mich hier jetzt mal so richtig auskotzen. Ich bin da absolut schwarze schaf in der Familie obwohl ich nichtmal weiß warum. Manchmal kommt mir einfach vor die brauchen jemanden zum ärgern... Wir sind eine etwas komisch zusammen gewürfelte Familie. Oma, Opa, Onkel und ich. Mein Vater hat wieder geheiratet, mein Bruder ist ausgezogen und meine Mutter starb vor 20 Jahren als ich 6 war. Mein Bruder hat schon immer alles gegolten. Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Mein Freund und ich sind seit 3,5 Jahren zusammen. Wir sind am Bauen. Er hat auch eine Landwirtschaft zuhause. Seine Eltern helfen ihm bei der Landwirtschaft weil er ja zusätzlich auch noch arbeiten geht. Ich helfe ihm auch meist Abends nach der Arbeit beim melken usw. Naja jedenfalls machten wir noch nie richtigen Urlaub zusammen (ausser mal ein verlängertes Wochenende) was aufgrund der Landwirtschaft ja kaum geht. Heute haben wir für nächstes Jahr eine Woche Ägypten gebucht. Ich kam nach Hause voller Freude und schon bekam ich Kopf schütteln und missgönnende Blicke. Ich wusste gleich genau um was es geht: weil wir ja beim Bauen sind "können" wir ja eigentlich keinen Urlaub machen. Als ich mich verteidigte dass wir eh nix anderes tun als zu arbeiten und wir ausserdem nur noch Urlaub machen können solange seine Eltern fit sind (beide 60) meinte mein Onkel: brauchst gar nicht zu erzählen wennst dich gleich so dumm rausredest...!!?? Ja spinn ich denn? Er arbeitet ca 5 Monate im Jahr (Selbständig aber läuft nicht) und war grad 3,5 Wochen Segeln!!! Sehen die denn nicht dass wir nicht mehr Urlaub machen können wenn Kinder da sind?? (bin 26 er ist 30). Und wie schon gesagt wer soll sich denn um die Landwirtschaft kümmern wenn seine Eltern Gesundheitlich nicht mehr fit sind und wir Urlaub machen möchten? Das ist denen alles egal. Mein Bruder hat damals als er gebaut hat einen neuen Audi A4 gekauft aber das fanden alle toll. Ich buche Urlaub und kann mir nur noch Vorwürfe anhören. Das ist nur ein Thema von vielen aber das ärgert mich momentan einfach so extrem. Wir haben einen 14 Stunden Job mit der Landwirtschaft und Wochenende gibts auch nicht. Natürlich ist beim bauen nicht die beste Zeit für Urlaub aber wer weiß obs danach noch geht??? Außerdem wollen wir mal Kinder haben und dann gehts auch nicht mehr. Bin ich echt so dumm wie die mich hinstellen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Plötzlich ist Papa für länger da und was jetzt?
Von: zanina_11978568
neu
14. Dezember 2014 um 12:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen