Home / Forum / Meine Familie / Warum sind manche menschen nur so undankbar und verletztend ???

Warum sind manche menschen nur so undankbar und verletztend ???

28. Januar 2012 um 13:47

Mir ist aufgefallen, dass es in der Gesellschaft mehrer Pateien gibt. Zum einen gibt es die Sozialen mit Herz, die Mitläufer, die Dominanten Arschlöcher und sicherlich noch mehrere.

Worauf ich hinaus will, es gibt hier Gruppen (spreche niemanden Persönlich) an, wo man diese Parteien ordentlich erkennen kann. Es gibt immer die Dominaten, die meinen die wären es, geben zu jedem ihren Senf ab und dürfen ihre Meinung sagen und sich Aufregen. Zu diesen Personen gibt es immer diese Mitläufer, die ihnen immer Recht geben, nie eine eigene Meinung haben und ihnen auch noch den Rücken stärken.

Die mit Herz und nie jemanden etwas böses wollen, die sind einfach zu lieb und deshalb die eigentlichen Arschlöcher unter uns. Ihre Kommentare werden meistens ignoriert oder kurz uns knapp beantwortet, weil Miss"Dominant" sich wieder in den Vordergrund stellt.

Es ist ja nicht nur im Forum so, es ist die Realität!!

Ich frage mich was die einzelnen Leute sich dabei denken?

Kommen die Dominanten weiter im Leben als die Mitläufer oder Solzialen? Sollte nicht jeder zum ... mutieren sich an seine eigene Nase fassen und andere Menschen einfach mal in Ruhe lassen?!

Am Ende sind wir doch alle Arschlöcher. Weil die Dominanten durch die Arschlöcher von Mitläufer erst zu richtigen Arschlöcher werden. Und die gearschten eben die Sozialen sind weil sie keine Arschlöcher sein wollen aber sein sollten..

Wie dem auch sei, ich bin so wie ich bin und du sicherlich so wie du bist! Aber ehrlich gesagt DU tust mir leid!

Mehr lesen

28. Januar 2012 um 13:49

Ich
Poste das jetzt zu den "nach der Geburt, Babys" denn eigentlich sollte es dahin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 6:47
In Antwort auf tamika_11884952

Ich
Poste das jetzt zu den "nach der Geburt, Babys" denn eigentlich sollte es dahin!

Dein Statement passt überall hin
und JA, ich kann es unterschrieben. Gerade im Internet - mit dieser netten Annonymität - können viele leicht auf den Putz hauen. Ich hoffe nur, dass die anderen Leute so schlau sind und die richtigen Ratschläge herausfiltern können - ich befürchte aber NEIN! Das finde ich traurig, denn so verbreiten sich auch teilweise falsche oder viel zu rigorose Ansichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook