Home / Forum / Meine Familie / Warum nur jungs?

Warum nur jungs?

7. Februar 2006 um 7:32 Letzte Antwort: 10. Februar 2006 um 10:05

meine tochter (9) hat nur jungs als freunde - das, was mit mädchen assoziiert wird (kleider, rosa, prinzessinspiele u.a.) lehnt sie kategorisch ab.

andererseits schminkt sie sich.

woran kann das liegen?

Mehr lesen

7. Februar 2006 um 11:35

Also brauch ich mir keine gedanken machen
das ist doch mal eine gute nachricht

andererseits find ich es schon blöde, dass sie jungsklamotten trägt - okay, in ihrem alter ist das okay und ich selbst habe schon immer drauf geguckt, dass sie sich in ihren sachen so bewegen kann, wie sie möchte und nicht nur stocksteif rumsitzen muss.

was du zum gezicke der mädels sagst: fand ich als kind genauso blöd ... und jetzt, wo ich so darüber nachdenke, fällt mir ein, dass ich auch lieber bei den kerl*ch*en war.
der apfel halt, na so was

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 19:13
In Antwort auf an0N_1188892699z

Also brauch ich mir keine gedanken machen
das ist doch mal eine gute nachricht

andererseits find ich es schon blöde, dass sie jungsklamotten trägt - okay, in ihrem alter ist das okay und ich selbst habe schon immer drauf geguckt, dass sie sich in ihren sachen so bewegen kann, wie sie möchte und nicht nur stocksteif rumsitzen muss.

was du zum gezicke der mädels sagst: fand ich als kind genauso blöd ... und jetzt, wo ich so darüber nachdenke, fällt mir ein, dass ich auch lieber bei den kerl*ch*en war.
der apfel halt, na so was

Sei froh
da bleibt dir vorläufig der Schock erspart wenn Töchterchen plötzlich Arm in Arm mit der *blöden Kuh*, *dämlichen Zicke* der letzten Tage im Zimmer steht.
Diese schöne Zeit ist leider vorbei seit meine Tochter(10) ihren ersten Freund hatte. Probleme mit Jungs bespricht es sich dann eben doch besser mit "Weiber"

Gefällt mir
8. Februar 2006 um 21:08
In Antwort auf inge_11968090

Sei froh
da bleibt dir vorläufig der Schock erspart wenn Töchterchen plötzlich Arm in Arm mit der *blöden Kuh*, *dämlichen Zicke* der letzten Tage im Zimmer steht.
Diese schöne Zeit ist leider vorbei seit meine Tochter(10) ihren ersten Freund hatte. Probleme mit Jungs bespricht es sich dann eben doch besser mit "Weiber"

Schon einen Freund?
Ist deine Tochter nicht ein bißchen zu jung für einen Freund und Probleme mit ihnen?

Gefällt mir
9. Februar 2006 um 23:32
In Antwort auf mica_12303760

Schon einen Freund?
Ist deine Tochter nicht ein bißchen zu jung für einen Freund und Probleme mit ihnen?

Was willste machen ?
Bei der Einen kommts früher, bei der anderen später. Wichtig ist doch das ich mit ihr darüber reden kann.

Gefällt mir
10. Februar 2006 um 10:05
In Antwort auf inge_11968090

Was willste machen ?
Bei der Einen kommts früher, bei der anderen später. Wichtig ist doch das ich mit ihr darüber reden kann.

Stimmt
das hast du Recht!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers