Home / Forum / Meine Familie / Warum macht mein Mann mich schlecht?

Warum macht mein Mann mich schlecht?

25. September 2011 um 13:49

Hallo Ihr lieben da draussen,würde gern mal wissen ob es bei Euch so ist das der Partner von dem man getrennt ist nix weiter als Lügen über Euch erzählt.Bei mir ist es so das mein Mann sich nach 23 Jahren von mir getrennt hat und nun scheint es ihm nicht zu reichen das ich am boden liege "Nein" Er erzählt überall gemeine lügen über mich so damit er im guten licht da steht.Ich wohne leider in einer kleinstadt und da ist das Gerede immer allgegenwärtig.Warum tut er sowas ?Wenn ich Ihn darauf anspreche sagt er nur das würde nicht stimmen ,ich bilde mir das ein.ich bilde es mir ein das die Leute nicht mehr mit mir reden???Angeblich habe ich über diverse leute gelästert.Spinnt er?.er hat sich unter anderem von mir getrennt weil er es nicht mehr ertragen konnte das ich immer das sage was ich denke und ich immer ziemlich direkt war.Wenn ich der Meinung bin mir gefällt was nicht dann sag ich das auch so.Gut ,iss vielleicht manchmal nicht so angenehm für die Person aber ich bin wenigsten ehrlich.mein Mann hat sich jahrelang mir unterlegen gefühlt weil ich mit beiden Beinen fest im Leben stand.(Er hat wirklich nix auf die Reihe bekommen)Könnte das nur Neid sein???Wie geht Ihr damit um wenn man nach einer Trennung so behandelt werdet.ß

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 1:33

Gekraenkte Eitelkeit
...so wuerd' ich es auch nennen.
Und da sollte man sich man (n) mal ueberlegen, ob es wirklich Liebe war oder nur Besitzanspruch?
Ist doch meist so. Leider.
Immer dieses Gerede ueber Andere....statt vor der eigenen Tuere zu kehren.....schade.
Kopf hoch. Du stehst' mit beiden Beinen fest im Leben, lass' Dich nicht verunsichern von Leuten, die "auf der Seite" Deines Exes sind....die sind doch dann genauso erbaermlich und die brauchst DU dann ebenso WENIG.
Man kann die Anderen nicht aendern, nur sich selbst...!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram