Home / Forum / Meine Familie / Warum kritisiert sie mich

Warum kritisiert sie mich

2. Februar 2010 um 20:56 Letzte Antwort: 4. Februar 2010 um 19:43

ständig?????
da denkt man ,och eben gehts ja ganz gut,da kommt unverhofft wieder der nächste schlag ins gesicht!....
mein kleiner sohn ist sehr sehr dünn.er wiegt mit 1,5 jahren noch keine 10 kg.obwohl er ein guter esser ist.das war bei meiner tochter auch so und auch heute noch.scheint genetisch bedingt zu sein.
so,kommt das monster hoch zu mir und spielt mit meinem sohn(was wirklich zu den 7 weltwundern gehört)!
da hatte er auch noch einen stinker in der windel und die LIEBE oma möchte ihn frisch machen!!??!!dachte noch SELTSAm,aber okay,einmal im jahr kann die es ja auch mal tun!
mittlerweile denk ich ,das es von ihr geplant war,denn als es soooo lange dauerte bin ich mal vorsichtshalber rein ,zum nachschauen....ich dachte mich trifft der SCHLAG:steht die da mit meinem völlig nacktem sohn(zum windeln wechseln,wohlgemerkt)!!!!!!!!! begutachtet ihn von allen seiten. jetzt kommt der KNALLER:sagt zu mir:

ich weis,warum der so dünn ist.du gibst dem nix zu essen,frisst ihm alles weg und verwendest nur light-produkte.

achtung,ganz schnell faust ins gesicht will.....zurück halten...tief durchatmen und bis 100 zählen......

WER SAGT DENN SOWAS???????????????????????

ich war (wie immer)so perplex,ich konnte nix sagen!

nachdem ich meine fassung wieder hatte,nahm ich meinen immer noch nackten sohn ,ging ins bad und sagte ich müsste ihn eh baden und hab sie grad stehen lassen...

im nachhinein ärgere ich mich,das ich ihr nicht die meinung gegeigt habe,aber ich war so geschockt.

übrigens ,ich ernähre meine kinder sehr gesund und vollwertig!!!
meine SM hat früher meiner tochter löffelweisse zucker gegeben,bis ich sie ertappt habe!!!!da war aber die hölle los......

Mehr lesen

3. Februar 2010 um 0:10

Hi Lostjackate
also ich hab da ja so eine Vermutung....wenn du sagst es war von Ihr "geplant".....viell. war es ein kleiner "Racheakt" für Deine offenen Worte und die Bilder deiner Schwägerin (Ihrer Tochter)
aus der Dom.Rep....hhhmmm........könnt e ja sein....und so wie die Tickt glaube ich auch dass da Hopfen und Malz verloren ist.....die ändert sich nicht mehr....viell. im nächsten Leben...

LG
Cordula

Gefällt mir
3. Februar 2010 um 20:45

...
Wohnt ihr unter einem Dach?????
Du solltest sie echt zurechtweisen.... Oder dein Mann!! Einer muss ihr ja mal sagen was abgeht und was nicht.

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 11:04

Ach marcshagall,
ich weis das du recht hast,aber es ist leichter gesagt,als getan!!
i-wann kommt meine zeit und ich platze!!!

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 11:06
In Antwort auf evalyn_12044622

Hi Lostjackate
also ich hab da ja so eine Vermutung....wenn du sagst es war von Ihr "geplant".....viell. war es ein kleiner "Racheakt" für Deine offenen Worte und die Bilder deiner Schwägerin (Ihrer Tochter)
aus der Dom.Rep....hhhmmm........könnt e ja sein....und so wie die Tickt glaube ich auch dass da Hopfen und Malz verloren ist.....die ändert sich nicht mehr....viell. im nächsten Leben...

LG
Cordula

Ja,vielleicht war das der auslöser,aber wie du ja weist braucht sie eigentlich keinen.
sie schikaniert mich auch ohne "grund".....

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 11:08

Komme grad vom kinderarzt,
ist alles okay......

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 11:10
In Antwort auf agatha_12565693

...
Wohnt ihr unter einem Dach?????
Du solltest sie echt zurechtweisen.... Oder dein Mann!! Einer muss ihr ja mal sagen was abgeht und was nicht.

Jeeepppp,
wir wohnen in einem haus und genau diese tatsache macht es noch schwerer.......

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 16:57
In Antwort auf xylina_12338526

Jeeepppp,
wir wohnen in einem haus und genau diese tatsache macht es noch schwerer.......

Oh mann, ich hab auch so ein Monster!!!
lass dich mal nicht ärgern. Das ist eine Unverschämtheit
du kommst ins Zimmer und dein Sohn ist nackt! Sie hat das berechnend gemacht, sonst hat sie ihn ja auch nie gewickelt...
So eine böse Frau! Ich nehme mal an ihr wohnt unter einem Dach...tja das ist blöd!
Mein Kleiner ist grad 2, 3/4 und ist nicht dünn aber auch nicht dick. Aber als er noch klein war war richtig pummelig
Ich fands schön, so hab ich auch ausgesehen und heute bin ich schlank! Er war noch klein und hatte halt viele Pölsterchen aber heute ist er in die höhe geschossen und ist ziemlich schlank...
Meine SM hatte damals auch immer gesagt das er zu dick ist, bla bla bla...und als wir umgezogen sind war er 1.5 Jahre. Da musste ich alles in die andre Wohnung fahren. Tja und so hab ich ihr gesagt na gut er hat dann bald hunger hier ist sein Essen, sie soll es ihm geben!
Als ich zurück kam, bin ich fast ausgeflippt, sie stand draußen beim Umzugswagen und der Kleine hatte nur ein Stück Apfel in der Hand. Als er mich sah kam er mit Tränen zu mir und sagte mir, Mama hunger, am am...
Ich hab dann gefragt ob sie ihm kein Essen gegeben hat. Sie nur, ähmmm na ja und hat sich umgedreht. Ich war so geladen!
Nur weil meine SM Zwillinge hatte und die beiden sich ja das Essen im Bauch teilen mussten, ist ja klar das mein Sohm ja keine 2 Kilo bei der Geburt hatte. Auf was für einem Planeten lebt die Alte?!
Aber egal, mach dir keine Sorgen dein Sohn ist net zu dünn, er ist halt zierlich. Der Sohn von meiner Freundin ist im Januar 2 geworden und wiegt bis heute noch 10 Kilo und sein Kinderarzt sagt ist noch alles im Rahmen...

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 19:43
In Antwort auf vivian_12481971

Oh mann, ich hab auch so ein Monster!!!
lass dich mal nicht ärgern. Das ist eine Unverschämtheit
du kommst ins Zimmer und dein Sohn ist nackt! Sie hat das berechnend gemacht, sonst hat sie ihn ja auch nie gewickelt...
So eine böse Frau! Ich nehme mal an ihr wohnt unter einem Dach...tja das ist blöd!
Mein Kleiner ist grad 2, 3/4 und ist nicht dünn aber auch nicht dick. Aber als er noch klein war war richtig pummelig
Ich fands schön, so hab ich auch ausgesehen und heute bin ich schlank! Er war noch klein und hatte halt viele Pölsterchen aber heute ist er in die höhe geschossen und ist ziemlich schlank...
Meine SM hatte damals auch immer gesagt das er zu dick ist, bla bla bla...und als wir umgezogen sind war er 1.5 Jahre. Da musste ich alles in die andre Wohnung fahren. Tja und so hab ich ihr gesagt na gut er hat dann bald hunger hier ist sein Essen, sie soll es ihm geben!
Als ich zurück kam, bin ich fast ausgeflippt, sie stand draußen beim Umzugswagen und der Kleine hatte nur ein Stück Apfel in der Hand. Als er mich sah kam er mit Tränen zu mir und sagte mir, Mama hunger, am am...
Ich hab dann gefragt ob sie ihm kein Essen gegeben hat. Sie nur, ähmmm na ja und hat sich umgedreht. Ich war so geladen!
Nur weil meine SM Zwillinge hatte und die beiden sich ja das Essen im Bauch teilen mussten, ist ja klar das mein Sohm ja keine 2 Kilo bei der Geburt hatte. Auf was für einem Planeten lebt die Alte?!
Aber egal, mach dir keine Sorgen dein Sohn ist net zu dünn, er ist halt zierlich. Der Sohn von meiner Freundin ist im Januar 2 geworden und wiegt bis heute noch 10 Kilo und sein Kinderarzt sagt ist noch alles im Rahmen...

Mein
herzliches beileid,da haben wir alle ein los gezogen!!!!
ja,war beim KA alles okay mit dem gewicht,obwohl er auch noch sehr gross ist für sein alter.der papa ist 2meter gross....wie der vater ,so der sohn!!!danke für deine antwort.dieses forum ist echt spitze...wie sind nicht allein......lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers