Home / Forum / Meine Familie / Warum kann meine Mutter meinen Freund nicht leiden?

Warum kann meine Mutter meinen Freund nicht leiden?

31. Mai 2013 um 9:50

Hilfe!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Also ich habe seit über einem Jahr einen Freund und bin auch sehr glücklich mit ihm.
Allerdings gibt es ein Problem.
Denn meine Mutter kann ihn nicht wirklich leiden. Ich weiß das, obwohl sie nie mit mir darüber redet, sondern nur mein Vater.

Sie möchte am liebsten auch, dass er während der Woche gar nicht zu mir kommen darf und ich auch nicht zu ihm.
Wir kämpfen jetzt seit einem halben Jahr darum, dass ich endlich bei ihm übernachten darf. Allerdings heißt es immer nur, du bist zu jung, es geht nicht, du darfst nicht, er ist ein Junge...
Mein Vater sieht das ganze nicht sooo streng, doch er will nicht gegen meine Mutter reden.
jetzt hat er gesagt, wir sollen mal bis zum Geburtstag von mir warten.

Okay... aber wo leben wir bitte? Wenn sie Angst hat, dass ich schwanger werden könnte, dann müsste sie mich einsperren. Denn dazu muss man bekanntlichermaßen nicht übernachten. Allerdings hat sie es auch nicht für nötog gehalten mit mir über Aufklärung zu sprechen, also müsste sie mir ja vertrauen und davon ausgehen, dass ich selbst so vernünftig bin und aufpasse. Außerdem weiß sie, dass ich die Pille nehme, was ihrer meinung nach aber zu früh ist...

Na ja... die Mütter meiner Freundinnen sehen das alle irgendwie etwas anders. Die haben alle mit ihren müttern geredet nehmen die pille und dürfen übernachten, obwohl sie noch nicht so lange einen freund haben.

NUN MIEINE FRAGE: Findet ihr es zu früh mit fast 16 (ja im Profil steht was anderes...) die Pille zu nehmen und bei seinem Freund zu übernachten? Und was soll ich tun, wenn sie sich nach m genurtstag immer noch dagegen sträubt?

Sorry für den vielen Text, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Mehr lesen

16. Juni 2013 um 12:57

.
Also ich bin 15 und find iwi mit 16 mega okay ich selbst hab noch nicht bei meinem freund übernachtet aber mache manchmal so Partys und mindestens da dürfen auch Jungs und ädchen übernachten aber das ist ja auch ein bisschen was andres wann hast du denn Geburtstag? und was wollt ihr machen wenn ihr zusammen übernachtet also nur so oder halt auch das andre?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram