Home / Forum / Meine Familie / Warum ist meine mutter so kalt?

Warum ist meine mutter so kalt?

29. Dezember 2015 um 16:21

ich gehe gerade durch eine sehr schwierige phase in meinem leben... was ich dazu sagen muss ich wohne noch bei meiner mutter und meinem stiefvater, werde aber nächstes jahr ausziehen (ich bin 27 und am ende meines studiums).
ich werde hier nicht einmal in den arm genommen wenn ich weine geschweige denn gefragt wies mir geht...
ich habe das gefühl ich bin nur eine last und das tut höllisch weh.
Was kann ich tun?

Mehr lesen

1. Januar 2016 um 11:19

Re: 'Warum ist meine mutter so kalt?'
hi steffi4488,

leider sind das nicht viele informationen, die du uns da über deine beziehung zu deiner mutter gibst. vielleicht kannst du noch weiter äußern, was das für situationen sind, in denen sie dir zeigt, dass du eine last bist? warum weinst du denn in dieser situation? war deine mutter schon immer so, oder ist das erst seit kurzer zeit so? hast du geschwister und wenn ja, wie geht sie mit denen um? habt ihr generell irgendwelche schwierigkeiten, auf die du die kälte zurückführst?

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kind mit fast fünf nicht trocken
Von: manu_12362211
neu
30. Dezember 2015 um 13:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen