Home / Forum / Meine Familie / Warme Kleidung

Warme Kleidung

5. Januar 2014 um 16:08

Ich möchte gerne von euch wissen ob eure 8-10 Jährigen Jungs noch Strumpfhose oder lange Unterhose unter den Hosen in der Schule anziehen oder nichts der gleichen.
Gruß Finja

Mehr lesen

10. März 2014 um 21:20

Warme Kleidung
Unsere hatten letztes Jahr noch Strumpfhosen an, wenn sie zur Schule gingen. Aber nur die Strickstrumpfhosen. In diesem Winter natürlich nicht. Bei den Temperaturen war das auch nicht nötig. War halt eben eher wie ein kalter Sommer und deswegen brauchten sie keine warme Unterkleidung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 23:41

Strumpfhosen
Aber sie ziehen sie nicht zur Schule an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 0:40

Warme Kleidung
Aber sind lange Unterhosen bicht genau so warm wie Strumpfhosen? Der Winter war ja eh kaum vorhanden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 11:37

Strumpfhosen
meine beiden buben ziehen auch gern noch strumpfhosen an sind 9 und 11

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 9:44

Unser
zieht schon lang keine Strumpfhosen mehr an lieber ne Thermojeans. Die halten genauso warm. Ne Strumpfhose ist in der Schule eh unpraktisch gerade wenn Sport ansteht. Da würde das umziehen ja eh ewig dauern.Und so kalt ist es hier bei uns nicht zumindest nicht letztes Jahr/Winter. War eher so wie Herbstwetter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 22:27

Unser sohn
ist 2 jahre alt und zieht keine Strumpfhosen mehr an lieber noch ne 2 Hose drunter oder ne gefütterte Hose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund macht ins Bett
Von: fanny_12147251
neu
16. September 2015 um 11:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram