Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Wann kauft ihr die ersten Sandalen.....

11. April 2006 um 15:06 Letzte Antwort: 13. April 2006 um 21:06

Hallo,

ich weiß ist zwar ein bisschen eine blöde Frage,aber wann kauft ihr dieses Jahr für Eure Kinder Sandalen. Mein Kleiner ist jetzt 2 und hat sehr große Füße (26-27), hab voll Angst das die nochmal einen Schub machen. Und dann wieder nicht mehr passen.

Danke im Voraus!

Mehr lesen

11. April 2006 um 15:24

Hallo
dann musst du für ihm große 28 kaufe oder nehm ihm mit und mach probe.
aber für junges ist immer so das den fuß schnell wechselt als bei mädchen.
lg

Gefällt mir

11. April 2006 um 15:31

Hallo
warum kaufst Du deinem Kind nicht die Sandalen wenn er sie braucht? Oder hast Du vor ihm jetzt schon Sandalen anzuziehen????
littlefoot

Gefällt mir

11. April 2006 um 18:57

Hallo
ich habe letzte woche welche gekauft die sind 1 nummer größer ich kaufe die immer so früh und die waren genau richtig und haben bis zum schluß gepasst.

Gefällt mir

12. April 2006 um 23:53

Hab schon
für die zwei älteren Sandalen im Schrank, weil die letzten zwei Jahre war ich im Mai immer zu spät dran, wir haben in unserer Stadt nichts mehr gefunden und ich kann Dir sagen, nichts ist stressiger als Schuhekaufen mit den Kiddis.
Die Zweijährige kriegt aber dann erst welche, wenns wärmer wird, weil ihre Füsse wirklich noch wachsen können bis dahin...
Wenn man rechnet, dass sie von Mai bis September Sandalen tragen können, muss man bei den Zweijährigen schon von zwei paar ausgehen, ich sehe im Spätsommer oft Knirpse, bei denen die Sandalen inzwischen zu klein sind und die tun mir echt leid, die Verletzungsgefahr ist doch ziemlich gross vorne am Fuss.
Aber man kriegt die kleinen Grössen jetzt schon günstig und im Juli sowieso nachgeschmissen (was halt noch da ist).
Liebe Grüsse

Gefällt mir

13. April 2006 um 21:06
In Antwort auf an0N_1291533799z

Hallo
dann musst du für ihm große 28 kaufe oder nehm ihm mit und mach probe.
aber für junges ist immer so das den fuß schnell wechselt als bei mädchen.
lg

Also
ich kauf meinem kleinen jeden sommer neue sandalen, und zwar erst dann wenn es warm ist. für die paar tage davor hat er ein paar turnschuhe.

Gefällt mir