Home / Forum / Meine Familie / Wann hört das auf?

Wann hört das auf?

30. Juni 2013 um 20:16

dieses in frage stellen: "was fand er an der tussi? wie konnte es dazu kommen das er mit ES ein kind hat? sie ist weder optisch, noch innerlich cool! und er ist klug und aufgeschlossen. was zur hölle hat ihn dazu getrieben ein kind mit so einer person zu bekommen? ich komm nicht drüber weg. wem ging es auch so und wer konnte das überwinden?? ich bin echt nervlich am ende.

Mehr lesen

6. Juli 2013 um 23:45


Ich bin nicht betroffen- aber das Problem machst DU dir selbst!
1. Was er an Ihr schön fand oder nicht??? Nun, werfe mal einer von uns den ersten Stein, der selbst aussieht wie ein TopModel- Schönheit liegt im Auge des Betrachters- irgendwas war da und bei allem Respekt, geht dich auch eigendlich NIX an, aber die Betonung liegt im WAR!!!!!
2. Wen du mit einem Mann OHNE Kind zusammen wärst- ich gehe davon aus du bist in einem Alter, wo man üblicherweise nicht mehr Jungfräulich daherkommt, dann müsstest du ja auch damit Leben, dass es Frauen vor dir gegeben hätte mit denen er was hatte!!-
3. Du versaust dir deine Beziehung mit deinem "Platzhirschgehabe" Ich, nur ich habe das Recht darauf?????
Er hat ein Kind- und??? So ist die Lage, ich verstehe das Drama nicht!
Wirklich, ich schreib dir das so, wie ich es meiner besten Freundin (20 Jahre Freundschaft) sagen würde:
Komm runter- er ist Jetzt mit dir zusammen- er hat ein Kind- das ist Fakt, aber mit steigendem Alter ist es nunmal so, dass Menschen auch mal ein Vorleben haben, dass lässt sich nicht ändern!!!
Lg Beerenfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 16:45

Warum
bist Du denn deswegen nervlich am Ende?

Kein Mensch ist schlecht und was Dir gefällt muss ihm lange nicht gefallen und andersherum. Also lass mal seine Sorge sein, was er an ihr fand.Das hat Dich nicht zu interessieren.

Er wird diese "Tussi" geliebt und deswegen ein Kind mit ihr haben. Das wusstest Du doch aber bevor Du eine Beziehung mit ihm eingegangen bist?!

Wenn Dich das so belastet, such Dir halt professionelle Hilfe. Ich denke Du hast da einen gewaltigen Komplex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 19:53


Es hört auf, wenn DU es willst

Du hast es absolut in der Hand! Konzentriere dich auf das wesentlich: IHR als Paar! Du
Bist besser als sie? Ist doch super stell dir mal vor, wie's wäre, wenn sie sensationell wär....

Im grunde hat doch jeder auch ex-partner mit denen man definitiv keine kinder haben möchte!

Ich kann nur sagen, dass die intensität einer beziehung nicht daran liegt, ob man kinder miteinander hat!

Ich wünsche dir, dass du zur ruhe kommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen