Home / Forum / Meine Familie / Wann haben eure Kleinen Worte gesagt?

Wann haben eure Kleinen Worte gesagt?

15. Juli 2011 um 16:51

Hallöchen ihr Lieben

Mein Kleiner ist jetzt 16Monate und will nicht so wirklich reden. Er sagt höchstens mal "nein nein" und das wars. Er versteht aber alles und wenn er was will, macht er sich bemerkbar und zeigt einem, was er möchte.
Wenn ich zb sage "Sag mmal Mama!" , kommt entweder garnichts oder "Mammamaaama!" Papa will er garnicht sagen und auch sonst nix...
Nun bin ich mal neugierig, wie das bei euren Kiddies so ist?
Denke mir halt "Ist Luca einfach nur "faul" und will es nicht oder kann er es wirklich nicht!?"

Ganz liebe Grüßchen an euch

Mehr lesen

15. Juli 2011 um 23:23

Mein
kleiner (14 Monate) sagt : Mama, papa, baby, bitte, danke, auto, bär, tschüss,essen und noch einiges was mir jetzt wahrscheinlich nicht einfällt .
Ich denke, dein kleiner ist halt noch nicht so weit, aber ich würde mir da noch keine Sorgen machen.. das kommt sicher alles noch.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 16:13

Danke
das beruhigt mich ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 0:09

Mein Sohn mit 14 Monaten..
meine Tochter mit 18 Monaten und bei meinem Bruder soll es erst mit fast drei Jahren so weit gesesen sein. Letzerer ist heute Diplom-Betriebswirt und von Beruf Controller.

Will sagen, wenn die Ohren in Ordnung sind, dann entspann dich!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen