Home / Forum / Meine Familie / Wann haben eure Babys zum ersten Mal Papa oder Mama gesagt?

Wann haben eure Babys zum ersten Mal Papa oder Mama gesagt?

16. September 2008 um 10:02

Hallo,
meine Sohn ist jetzt 11 Monate alt und er ruft begeistert Papa wenn er nach Hause kommt. Haben eure Babys auch zu erst Papa gesagt?
Ich weiß, ich bin ja ganz neidisch auf meinen Mann, der jetzt jeden Tag Papa genannt wird. Aber wie war das bei Euch, mit den ersten Wörtern?
Freue mich auf Antworten.
LG
Lillyfee

Mehr lesen

16. September 2008 um 10:12

Sehr lustig.
Ist ja witzig. Genau so ist das bei uns. Ich sage auch immer Mama, aber er schaut mich dann an und sagt Baba. Super witzig.
Weißt du vielleicht, wann sie generell anfangen zu sprechen?
LG
Lillyfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 22:48

Mein kleiner mann
ist jetzt 8 monate alt und sagt voller hingabe mama,baba,gaga (was immer das ist) omamo(oma)
könnt mich kringeln wenn ich das höre

lg
kosmokatze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest