Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Wann feiern, wenn Kind am 29.Februar geboren wurde?

20. Februar 2005 um 20:59 Letzte Antwort: 21. Februar 2005 um 8:10



Das Kind einer Freundin wurde letztes Jahr am 29 Februar geboren. Sie ist jetzt etwas ratlos, wann sie den Geburtstag feiern sollen. Wenn sie am 28. Februar feiern, wäre das Kind ja noch gar nicht auf der Welt, und März ist ja schon ein anderer Monat. Wann würdet ihr denn feiern?

Mehr lesen

20. Februar 2005 um 21:56

Richtig wäre...
...der 1. März, denn wie Du schon sagtest der 28. Februar ist ja ein Tag vor dem Geburtstag und vorfeiern bringt ja bekanntlich Unglück

Gefällt mir

21. Februar 2005 um 8:10

1 März
Hallo Alina

ich kenne auch einen der wurde am 29.Februar geboren.
<<<der hat seinen Geburtstag immer am 01.03. Gefeiert.
Wie DU schon sagtest am 28.Februar wäre das Kind ja noch gar nicht Geboren worden.

Gruß Sandra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers