Home / Forum / Meine Familie / Wann bekommt man zusage/absage von den KITAS ???

Wann bekommt man zusage/absage von den KITAS ???

28. Februar 2010 um 17:45 Letzte Antwort: 28. Februar 2010 um 22:17

huhu,
habe meine tochter im kindergarten angemeldet für august..
immer noch keine nachricht,bin schon voll ungeduldig...
habt ihr schon zusagen oder absagen bekommen,diejenigen die aus bremen kommen?

lg

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 22:17

Anrufen
Hallo,

wir hatten auch das problem,das war komisch.
Wir wohnen auf einem Dorf und da ist auch der Kindergarten.
Ich bin dann irgend wann nach Monaten hin gegangen und habe gefragt ob man auch mal eine Bestätigung oder so bekommt.
Da habe ich zu hören bekommen: Die Eltern müssen sich selber melden, wir telefonieren doch nicht allen hinter her und im Dorf wüssten alles das.Was für ein Blödsinn,wenn man sein erstes Kind da anmeldet, woher soll man das wissen und was ist daran so schlimm ein Brief zuschicken- ein vorgedrucktes Vormular wo man nur Name und Zeit eintragen würde.
Wenn man ein Antrag stellt muss man von denen auch eine Antwort bekommen.

Álso meld dich vielleicht einfach mal da.

LG Madlen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers