Home / Forum / Meine Familie / Wann alleine übers wochenende zu mir....

Wann alleine übers wochenende zu mir....

29. April 2015 um 21:58

hallo ihr lieben.mein sohn wird in 3 monaten 2 jahre und ich wollte einfach mal fragen,wie ihr es sehen würdet,ab wann ich den kleinen übers wochenende zu mir nehmen kann und sollte?ich sehe ihn so regelmäßig aber immer nur für paar stunden,ein tag am wochenende,dann meist 3-4 stunden,die mutter hat auch viel um die ohren,haushalt,einkauf und noch ne tochter.meist kann ich dann immer erst nach dem mittagsschlaf kommen so genen 14 /15 uhr und um 18 / 19 uhr is dann schluß.manchmal auch kurz nach der arbeit.ich möchte so gerne mehr zeit mit ihm verbringen was so aber nicht einfach ist unter einen hut zubekommen.der kkleine freud sich immer wenn ich komme und weicht mir dann auch nicht von der seite.ich möchte gerne mehr zeit mit ihm haben.
die mutti sagt man muß abwarten er is ja nicht mal 2
lg und danke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Konkurrenzdenken zwischen mir und meiner Schwester
Von: mrsjoyy
neu
29. April 2015 um 21:48
Was soll ich bloß mit meinen Schwiegereltern machen
Von: edith_12851969
neu
29. April 2015 um 21:48
Mädchen
Von: yumie21
neu
29. April 2015 um 10:43
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen