Home / Forum / Meine Familie / Waldorfschule hamburg farmsen

Waldorfschule hamburg farmsen

11. Juni 2013 um 0:07

Hallo liebe Eltern,

unsere Tochter geht nächstes Jahr in die Schule. Wir haben nun viel Positives und Negatives über Waldorfschulen gelesen. Ausschlaggebend war oft,dass jede Waldorfschule für sich bewerten werden muss. Hat jemand Erfahrung mit der Waldorfschule in HH-Farmsen gemacht?
Wir sind für jede positve und negative Erfahrung dankbar!

MfG

Mehr lesen

16. Juli 2013 um 15:13

Schule bewusst mitgestalten
Die wahre Schule hat jeder mensch IN SICH.
Wir lernen ja nicht in Häusern sondern in uns.
Wenn uns das bewusst ist, achten wir auf das was wir denken und fühlen und ausstrahlen, denn das macht die ATMOSPHÄRE. Auch in jeder Schule.
In der Ich-kann-Schule, die ich in mir habe, lerne ich überall souverän. Schule gestalten wir immer mit - auch wenn uns das unbewusst ist.
Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen