Home / Forum / Meine Familie / Waldorfschule Dietzenbach ja oder nein

Waldorfschule Dietzenbach ja oder nein

10. September 2016 um 13:38

Hallo ihr lieben
Ich bin seit 14 Jahren hier in Deutschland und bin eine gelernte Erzieherin. Ich habe eine 7 jährige Tochter, sie geht in die 2. klasse und ist leider in ihre Klasse unzufrieden. Sie stellt sehr gerne fragen und die Lehrerin sagt dass sie keine Zeit dafür hat alle ihre Fragen zu beantworten!! Und die lehrerin fählt auch oft in der Schule und ist entweder selber Krank oder kindkrank, und die kinder haben oft Vertretung.
Dies und viele andere Gründe haben mich gezwungen meine Tochters klasse zu tauschen, aber habe leider keine erfolg gehabt, da in ihre Klasse viele Eltern ihr kind aus der Klasse raus nehmen wollten.
Bin auf diese Idee gekommen meine Tochter zu waldorfschule in Dietzenbach zu schicken, da ich selber hier in Deutschland nicht in Schulsystem war und vieles nicht kenne, habe ich mich überall informieren lassen. Leider sind die Meinungen sehr unterschiedlich, manche sagen dass waldorfschule nur für die Kinder mit Auffälligkeiten geeignet ist und bringt die normale Kinder runter! Manche sagen dass waldorfschule sehr gut ist und tue das ohne dich weiterhin zu informieren! Manche sind mit waldorfschule in Dietzenbach nicht zufrieden usw.
Ich kann echt keine Entscheidung treffen und bin sehr verzweifelt
Ich bitte um eure Hilfe, wer mit diesem Konzept und besonders mit dieser Schule Erfahrungen hat bitte schreibt mir das.
Ich bedanke mich herzlich bei euch

Mehr lesen

11. September 2016 um 12:15

Sehr gut
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwierigkeiten mit der Schwiegermutter in spe
Von: pia_12347117
neu
9. September 2016 um 13:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen