Home / Forum / Meine Familie / Wachstumsschmerzen

Wachstumsschmerzen

20. März 2016 um 20:53

mein sohn 4 1/2 jahre hat wohl wachstumsschmerzen im bauch. immer abends oder nachts. hat jemand erfahrungen damit? was kann ich machen um seine beschwerden zu lindern?

Mehr lesen

21. März 2016 um 20:03

......
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 21:07

...
niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 0:20

Hallo
Was für Schmerzen hat er genau? woher weißt du das es Wachstumsschmerzen sind? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 7:31
In Antwort auf piper399

Hallo
Was für Schmerzen hat er genau? woher weißt du das es Wachstumsschmerzen sind? lg

Er
klagt über bauchweh hat aber normales essverhalten und stuhlgang. er hat es nur nachts. und sein bauch ist weich. der arzt meinte auch es können wachstumsschmerzen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2016 um 0:50

Hallo
Hm....Hat er es nur im liegen? hat er es tagsüber auch wenn er z.b. mal gerade auf der Couch liegt? Rückenprobleme hat er keine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2016 um 20:25
In Antwort auf piper399

Hallo
Hm....Hat er es nur im liegen? hat er es tagsüber auch wenn er z.b. mal gerade auf der Couch liegt? Rückenprobleme hat er keine?

Nein
nur nachts eigentlich. war heut beim kinderarzt. er hat streptokokken und bekommt antibitika. kann auch sein dass es dann weg ist und dass die es waren die im bauch die schmerzen verursacht haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2016 um 1:55

Ok
Dann hoffe ich dass es hilft und gute Besserung deinem kleinen mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baby 8 Monate rollt sich nur
Von: jszsua_12275741
neu
30. März 2016 um 13:40
Seelische Grausamkeit der Ex
Von: elmas_11910993
neu
29. März 2016 um 18:05
Mann und baby
Von: femmemaman7
neu
29. März 2016 um 13:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest