Home / Forum / Meine Familie / Vorsicht etwas länger ^^

Vorsicht etwas länger ^^

12. Juli 2013 um 3:43

Ich bin seit fünf Jahren (13 Jahre alt) nicht mehr Zuhause die erste Zeit habe ich mich mit meinem Bruder und meiner Schwester noch gut verstanden da ich immer seltener nach Hause gefahren bin kam der komplette Kontakt Verlust bin vor einem Jahr (17) zu meiner mutter gezogen da haben mein Brüder und ich uns nur in den haaren gehabt und meine kleine Schwester hat gar nicht mit mir geredet... wir drei waren früher ein Herz und eine Seele hat jemand Tipps wie ich das eventuell wieder auf die Reihe kriege das es wieder wird wie es früher war... Danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

19. Juli 2013 um 3:03

:/
Wirklich niemand ne Antwort??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 11:12

Hm
Gibt es denn vielleicht einen Grund warum sie sauer auf dich sein könnten? oder eifersüchtig?

Am besten ist du lädst sie zu einem Kaffee oder Eis ein und sprichst offen und ehrlich mit ihnen. Sag ihnen das du die alten zeiten vermisst. Nimm dich vielleicht bei streit etwas mehr zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen