Home / Forum / Meine Familie / Vorfall in der Schule.

Vorfall in der Schule.

4. Mai 2010 um 16:17

Hallo , mein Kind kam heute komplett aufgelöst und weinend nach hause . Meine Tochter ist 14 jahre und besucht die Realschule . Ich werde euch hier den Vorfall schildern und möchte gerne eure Meinung hören .

Heute in der Geschichtsstunde brauchten sie Eddings für die Plakate die sie bearbeitet wollten , sie fragte die Lehrerin um Erlaubnis ob sie die Stifte im Lehrerzimmer holen könne . Die Lehrerin sagte ja , da meine Tochter nicht alleine gehen wollte , bat sie ihre Freundin mitzukommen . Das die Freundin mitkommen sollte , bekam die Lehrerin nicht mit . Das ist der Fehler von meiner Tochter gewesen . Meine Tochter und ihre Freundin gingen aus der Klasse wo sie einen Lehrer traffender sie schon öfters ohne Grund ermahnt hatte . Er fragt was sie zusammen machne würde , meine Tochter sagte sie haben die Erlaubnis Eddinggs zu holen . Der Lehrer ging in die Klasse und fragte ihre Lehrerin ob das stimme , die sagte das sie nur meiner Tochter die Erlaubnis gegeben habe . Er fing meine Tochter samt Freundin auf dem rückweg ab uns sagte sie hätten ihn angelogen . Sie haben den Lehrer sicher nicht bewusst angelogen . Er brachte sie zurück in die Klaase , nach der Stunde rief er sie samt Lehrerin raus uns schimpfte dann dort wie wild geworden . Das schlimmste was er sagte : Wenn ich dich sehe , könnte ich schon , aber das darf ich ja leidern nicht , Dir würden ein paar Ohrfeigen nicht schaden . das hat dir wohl gefehlt . Er ging weg und meine Tochter brach in Tränen aus . Sie versuchte mit der Klassenlehrerin zu reden aber die gab dem Lehrer sogar noch recht .



Ich finde das nicht normal und das wird von meiner seite ernsthafte Folgen haben . Würde gerne eure Meinung hören . Danke im Vorraus .

Mehr lesen

13. August 2011 um 20:06

Nicht schlimm?
was die kinder unter sich machen ist ihre sache, außerdem gibt es auch vernünftige 14 jährige,

aber wenn ein lehrer sowas macht ist mehr als unter aller sau. das ist mobbing und ich würde damit zum direktor gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen