Home / Forum / Meine Familie / Von zuhause weg ..

Von zuhause weg ..

31. Januar 2012 um 19:24

heyy.. ich bin 15 (werde im Juli 16) komme aus Hamburg und möchte gerne abhauen . . aber halt nicht alleine .. suche welche die vielleicht mitkommen würden ? . . ich halt das alles zuhause nicht mehr aus, alles dreht sich nur noch um mein Bruder, ich werde nur noch angeschrien und mein Vater hasst mich . .also meldet eucht wenn ihr auch abhauen wollt ..

Mehr lesen

5. Februar 2012 um 7:55

Und wo geht ihr dann hin?
Ins Hulli-Wulli-Traumland??
Das ist echt lächerlich. Konzentriert euch mal auf die Schule und helft euren Eltern im Haushalt.

Wenn echt schlimme Dinge in der Familie vorfallen, kann man jederzeit zum Jugendamt oder vielleicht reicht ja auch erstmalt der Vertrauenslehrer.
Aber ihr zieht schlimme Fälle, in denen Kinder und Jugendliche wirklich von daheim raus müssen, in den Dreck!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 10:35
In Antwort auf jolana_12856661

Und wo geht ihr dann hin?
Ins Hulli-Wulli-Traumland??
Das ist echt lächerlich. Konzentriert euch mal auf die Schule und helft euren Eltern im Haushalt.

Wenn echt schlimme Dinge in der Familie vorfallen, kann man jederzeit zum Jugendamt oder vielleicht reicht ja auch erstmalt der Vertrauenslehrer.
Aber ihr zieht schlimme Fälle, in denen Kinder und Jugendliche wirklich von daheim raus müssen, in den Dreck!!

Richtig so juztkickz da kann ich dir nur zustimmen .

Peinlich was hier so kleine 14 jährige Kiddis abziehen

5. Februar 2012 um 11:31
In Antwort auf kokosnuss0000

Richtig so juztkickz da kann ich dir nur zustimmen .

Peinlich was hier so kleine 14 jährige Kiddis abziehen

Nummer gegen Kummer,
Jugendsorgentelefon, Beratungsstellen von Diakonie oder Caritas, Kinderschutzbund. Nur einfach weglaufen ist völlig unreif. Wer soll euch verhalten. Schulabbruch.... auf der Straße, Alk, Drogen, Prostitution, oder wo wollt ihr enden???
Wenn es so schlimm ist, wie ihr schildert, könnt ihr Hilfe bekommen, aber nicht durch kopflose Aktionen.
Gruß Melike

7. Februar 2012 um 13:55

Hi
willst du immernoch abhauen??? wie kann ich dich erreichen?

Lg sag schnell bescheid

7. Februar 2012 um 13:56

Huhu
bist du schon von zuhause abgehauen, meld dich bitte bei mir, wie kann ich dich erreichen

lg

12. März 2012 um 15:36
In Antwort auf melike13

Nummer gegen Kummer,
Jugendsorgentelefon, Beratungsstellen von Diakonie oder Caritas, Kinderschutzbund. Nur einfach weglaufen ist völlig unreif. Wer soll euch verhalten. Schulabbruch.... auf der Straße, Alk, Drogen, Prostitution, oder wo wollt ihr enden???
Wenn es so schlimm ist, wie ihr schildert, könnt ihr Hilfe bekommen, aber nicht durch kopflose Aktionen.
Gruß Melike

Richtig Melike

1. April 2012 um 20:05

Hey
Hallo. Ich will auch von zuhause weg ;D
Kannst dich ja mal melden ;D

18. April 2012 um 15:59

Will weg
WIll unbedingt von zuhause weg bin 13jahre männlich wohne in herne würde auch weit reisen aber möchte diesen weg nicht alleien bestreiten deswegen "wer will mit kommen" bitte meldet euch

18. April 2012 um 16:00

Und wenn geht auch mit
Und jackiiciao wenn dir mein alter egal ist würde ich auch mit dir kommen oder mit egent wen anders

16. März 2013 um 22:51

Ich möchte von zuhause weg/abhauen..
..ich bin 15 Jahre alt, weiblich und komme aus der nähe von Dortmund (nrw). Wenn jemand mit möchte bitte melden! Ich möchte nämlich nicht sehr gerne alleine gehen.. Zuhause halte ich es einfach nicht mehr aus, gibt keine anderen Wege, leider

1. April 2013 um 0:34
In Antwort auf ursula_12286028

Ich möchte von zuhause weg/abhauen..
..ich bin 15 Jahre alt, weiblich und komme aus der nähe von Dortmund (nrw). Wenn jemand mit möchte bitte melden! Ich möchte nämlich nicht sehr gerne alleine gehen.. Zuhause halte ich es einfach nicht mehr aus, gibt keine anderen Wege, leider

Klar!
Hey, ich würde sofort mitkommen, ich wohne auch in nrw. Bin 16 und weiblich, schreib mir wenn du meinst wir könnten zusammen abhauen ;P

1. April 2013 um 14:18

Ich auch! and yes, we can!
ich halte es zu hause auch nicht mehr aus..
ich bin 14,werde 15 und komme aus dresden..

wer mitkommen will, bitte melden (:

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen