Home / Forum / Meine Familie / Von zuhause abhauen, wer kommt mit?

Von zuhause abhauen, wer kommt mit?

19. April 2015 um 7:26

Ich bin 13 und will von zuhause abhauen. Ich wohne bei Stuttgart bw und hätte gern jemanden als begleitung, männlich oder weiblich ist egal. Ich selbst bin weiblich.

Mehr lesen

22. April 2015 um 22:11

Von zuhause abhauen
Hei, ich will auch von zuhause abhauen, ich halte es nicht mehr aus. Bin älter als 13 w. Wer will mit?? Schreibt mir auf kik: Ariiana...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 22:13

Von zuhause abhauen (wer will mit??)
Hei, ich will auch von zuhause abhauen, ich halte es nicht mehr aus. Bin älter als 13 w. Wer will mit?? Schreibt mir auf kik: Ariiana...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 0:09

"Von zuhause abhauen, wer kommt mit?"
Darf ich Dich fragen wohin Du denn "abhauen" willst? Egal, irgendwohin, oder? Wo`s besser ist ... Würdest Du bitte so nett sein und mir meine Frage zu erst beantworten? Dann antworte ich Dir. Ich versprech`s!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 21:36
In Antwort auf wenda_12160419

Von zuhause abhauen
Hei, ich will auch von zuhause abhauen, ich halte es nicht mehr aus. Bin älter als 13 w. Wer will mit?? Schreibt mir auf kik: Ariiana...

?
Darf man fragen warum genau du den abhauen möchtest ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2015 um 18:25
In Antwort auf lightinblack

"Von zuhause abhauen, wer kommt mit?"
Darf ich Dich fragen wohin Du denn "abhauen" willst? Egal, irgendwohin, oder? Wo`s besser ist ... Würdest Du bitte so nett sein und mir meine Frage zu erst beantworten? Dann antworte ich Dir. Ich versprech`s!

Wohin
Klar beantworte ich dir die Frage.
Ich will nach Brandenburg oder ans Meer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 22:07

Hallo
Abhauen ist keine lösung ich bin zwar auch älter als 13 (bin 17 jahre alt ) aber ich geb dir den rat abhauen ist nie eine lösung ich habe das auch gemacht hatt mich 5 jahre meines lebens gekostet und viel arbeit aus der sch***** wieder raus zu kommen deswegen such das jugentamt auf rede mit deinen eltern oder mit deiner familie verwandte oder freunden die dir helfen nur bitte ich dich hhau nicht ab es bringt nicht,

Ps:wen du noch weitere fragen oder probleme hast schreib einfach ich bin da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Scheidungskind - mache mir Sorgen um meine Mutter
Von: rei_12827737
neu
27. März 2016 um 16:26
Affirmationsbuch für Erwachsene und Kinder
Von: tonje_12128444
neu
25. März 2016 um 16:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen