Home / Forum / Meine Familie / Von zuhause abhauen ...

Von zuhause abhauen ...

19. März 2013 um 11:19

Ich will von zuhause abhauen, das steht fest. Gründe gibt es viele, das ist jetzt auch eher unwichtig ...
Ich will nur nich alleine Weg. Wer will noch mit?
wohin ist egal, bin für alles offen! Hauptsache weg...
Jetzt noch eine Frage: worauf muss ich achten?
...
Ach, und ich will nicht hören: ''Geh zum Jugendamt'' oder ''Bleib zuhause''.... Meine entscheidung steht fest!
...
achso und ich bin 13. es kann jeder von 12 - 15/16 mit kommen. Ich wohne in der nähe von Stuttgart.
Liebe Grüße & danke im Vorraus.

Mehr lesen

19. März 2013 um 15:03

Was bringt es dir
wenn du abhaust? Wovon willst du leben? Mach deine Schule fertig, so gut es geht und dann zieh normal zu Hause aus und dann kannst du deinen Eletrn immernoch sagen, dass sie dich mal können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 15:16
In Antwort auf holzfreund

Was bringt es dir
wenn du abhaust? Wovon willst du leben? Mach deine Schule fertig, so gut es geht und dann zieh normal zu Hause aus und dann kannst du deinen Eletrn immernoch sagen, dass sie dich mal können!


Ich will nur tipp's und nich ''Bleib zuhause'' Hab ich doch aben schon gesagt!
Aber trozdem danke ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 14:18

Dann wirst du "Frischfleisch" für Vergewaltiger und Pädophile
willst du das wirklich? Denn ohne Geld wirst du dich am Anfang noch mit betteln, klauen, etc. durchschlagen, doch irgendwann wirst du auf dem Strich landen, bei einem alten ... oder ähnliches...und in irgendeiner Weise Brutalität erleben. Es gibt weitere Anlaufstellen als nur Jugendämter, die hätte ich in deinem Alter auch nicht um Hilfe gefragt, kann dich daher gut verstehen. Ich bin auch mal weggelaufen, daher kenne ich das Gefühl, nur kannte ich keine Alternative dazu. Wenn du raus willst, hat das gute Gründe. Caritas, Diakonie, Drogen-und Suchtberatung oder sonstige Anlaufstellen oder auch eine verständnisvolle Mutti einer Freundin helfen dir evtl. besser als die vom Jugendamt. Wie wäre denn die Alternative, mit anderen Jugendlichen zusammenzuwohnen, zum Beispiel als WG im betreuten Wohnen? Dort versteht man dich, denn jeder dort hat Probleme, du bist damit nicht alleine. Hast du schon mal die "Nummer gegen Kummer" antelefoniert? Vielleicht haben die weitere gute (bessere) Ideen....
Lauf nicht einfach Kopflos weg, so aus der Situation heraus, das wird dir nicht wirklich guttun und nur kurzzeitig helfen.
Alles Liebe und lass von dir hören, wie du dich entschieden hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 9:54

Ich finde dein Verhalten unverantwortlich und schockierend.....
was sollen denn so Sprüche wie: "Keine Tabus", "vielleicht überleben wir dies alles nicht" und "dann sind wir halt Frischfleisch für Pedos"??? Man könnte fast meinen, hinter deinem Synonym versteckt sich ein solcher Kinderschreck, der nur auf Jemanden wartet, der verzweifelt genug ist, auf dich reinzufallen..?? So abgebrüht kann doch kein vernünftiges Mädchen sein, wer begibt sich denn schon freiwillig in Gefahr, wenn es auch andere Möglichkeiten gibt? Ich kann nur hoffen, daß sich NIEMAND bei dir meldet, um diesen Wahnsinn den du vorhast zu teilen.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 19:14
In Antwort auf odran_12705439

Ich finde dein Verhalten unverantwortlich und schockierend.....
was sollen denn so Sprüche wie: "Keine Tabus", "vielleicht überleben wir dies alles nicht" und "dann sind wir halt Frischfleisch für Pedos"??? Man könnte fast meinen, hinter deinem Synonym versteckt sich ein solcher Kinderschreck, der nur auf Jemanden wartet, der verzweifelt genug ist, auf dich reinzufallen..?? So abgebrüht kann doch kein vernünftiges Mädchen sein, wer begibt sich denn schon freiwillig in Gefahr, wenn es auch andere Möglichkeiten gibt? Ich kann nur hoffen, daß sich NIEMAND bei dir meldet, um diesen Wahnsinn den du vorhast zu teilen.......

Ist doch unsere sache!?
als ob du wüsstest, in welcher situation ich bin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 13:47


wir gehen nicht weg.
Wir bleiben da, okey?
Ist das damit geklärt ?
Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen