Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Von Flasche zum Brei

Von Flasche zum Brei

19. Juli 2007 um 19:51 Letzte Antwort: 19. Juli 2007 um 20:04

Wann ist der richtige Zeitpunkt auf Breikost umzustellen und wie macht man das richtig. Meine Tochter bekommt HA1 Kost muß sie dann auch HA2 bekommen.
Was nimmt man dann am Anfang Karotte aus dem Glas oder Brei aus der Tüte.
Wer hat Erfahrung und kann mir helfen.

Danke im vorraus

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 20:04

Lieber später als früher!
Hallo, also ich hab nach dem 5.Monat angefangen. Am besten mit Karottenmus mittags. Das mögen die meisten Kinder, da es süß schmeckt. Mit 3 Löffeln fängt man an und steigert die Menge dann täglich so um 2 TL bis das Kind dann ein ganzes Glas schafft. Bei uns hat das gut geklappt. Ich hoffe ich konnte die helfen. LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers