Home / Forum / Meine Familie / Vom Vater im stich gelassen!!!!!!!

Vom Vater im stich gelassen!!!!!!!

7. März 2013 um 22:29

Hallo! Ich bin 24 jahre alt und meine eltern haben getrennt da war ich 5 jahre alt meine schwester 32 jahre lebste seitdem bei mein vater und ich bei meiner mutter! Seitdem tag hat mein vater sich kaum für mich interessiert mich in allem im stich gelassen,mein stiefvater mich sehr oft geschlagen war als kind viel alleine hab mich oft verkrochen wegen dem allem! Bin mit 15 dann zum vater gezogen weil ich dachte er will mich wirklich bei sich haben aber er hat nur so interessiert getan wie ich später rausfand um keinen unterhalt zahlen zu müssen.Selbst wo ich bei ihm war kein interesse war viel alleine im zimmer oder hab halt bei freunden gesucht. Nach 6 mon wollte er das ich ausziehe er meinte das passt nicht verstanden hab ich es nie. Naja seitdem tag hatte ich in vielen dingen schwierigkeiten oft schlaflos,viel weinen,im berufsleben schwierigkeiten da man mir leider immer ansieht das etwas nicht stimmt.Zieh mich oft zurück=(Trotz allem beiße ich mich durch aber hab nun von meinem vater erfahren das er mit mir nix zu tun haben will?! Er hat es mir gesagt und ich kenne keinen grund =( er hält nur zu meine schwester die mit mir leider auch nichts zu tun haben mag ich kenne keinen grund! Ich frage und frage und es kommt nix ich zerbreche langsam daran weil ich familär niemanden habe,ich habe mich auch schon geritzt und oft keinen lebensmut weil ich einfach nicht weiß warum. Fühle mich oft einsam mein vater wohnt bei mir um die ecke und besucht mich nicht er verbreitet böse sachen über mich. Er ist immer nur kalt und abweisend ich verstehe es nicht=( und jetzt wo ich eigentlich erwachsen bin holt mich das alles so sehr ein ich leide jeden tag und vermisse ihn und meine schwester so sehr. Vielleicht hat jemand so ähnliche situationen erlebt und mag sich austauschen! Danke!

Mehr lesen

25. März 2013 um 23:35

Hallo!
gehe zu einer Beratungsstelle, zu einem Psychiater oder psyhologen! rede darüber um alles zu verarbeiten!
meine eltern haben sich getrennt als ich 9 war..jetzt bin ich 15..der schmerz wird immer schlimmer. gut er schlägt mich niicht, aber manchmal habe ich das gefühl er interessiert sich nicht für mich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen