Home / Forum / Meine Familie / Vollmond

Vollmond

18. Juni 2016 um 20:03

Hallo. Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde; aber kann es sein, dass Kinder auf Vollmond reagieren? Unsere Kleine ist etwas über 18 Monate und war von Anfang an eine sehr gute Schläferin & schläft schon länger komplett. Seit Dezember aber gibt es ab und zu Nächte bzw Abende, wo sie sehr schwer in den Schlaf findet und nachts dann auch öfter wach wird. Jedes Mal, wenn ich dann Nachts mit ihr ins Wohnzimmer gehe (sie liegt immer auf dem Arm & weint nicht. Hat ihre Augen nur offen oder findet nicht in den Schlaf) sehe ich, dass der Mond entweder in der zunehmenden Phase ist oder es tatsächlich Vollmond ist. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob es Zufall ist oder ich da besonders drauf achte, weil es im zimmer heller ist als sonst, oder ob es wirklich an dem Mond liegt, dass unsere Kleine dann so schlecht schläft. Kennt sich jemand damit aus oder hat dasselbe Problem?

Mehr lesen

18. Juni 2016 um 20:07

*
komplett durch sollte es heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
(Schwieger)-Uroma weiß alles besser! Tochter mag sie anscheinend nicht!
Von: madhu_11886468
neu
18. Juni 2016 um 13:41
Schwiegereltern machen mir das Leben zur Qual
Von: daniel_12286853
neu
17. Juni 2016 um 22:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper