Home / Forum / Meine Familie / Viertes Kind - ungeplant ?

Viertes Kind - ungeplant ?

18. November 2018 um 17:32

Sonst würde man sich nicht so über die Reaktion des Mannes aufregen. 

1 LikesGefällt mir

19. Mai um 16:34

Oh weia!
Kiwu abgeschlossen und über 40 Jahre alt. Du musst dich überwinden und die Situation sofort mit deinem Mann besprechen. So rasch muss das diskutiert werden, weil Ihr ja vielleicht zum Schluss kommt, dass eine Abtreibung vorteilhaft wäre. Das könnte eng werden, ausser du lässt den Eingriff in den Niederlande ausführen.
Alles Gute Dir.

Gefällt mir

19. Mai um 16:39
In Antwort auf prochoice-3

Oh weia!
Kiwu abgeschlossen und über 40 Jahre alt. Du musst dich überwinden und die Situation sofort mit deinem Mann besprechen. So rasch muss das diskutiert werden, weil Ihr ja vielleicht zum Schluss kommt, dass eine Abtreibung vorteilhaft wäre. Das könnte eng werden, ausser du lässt den Eingriff in den Niederlande ausführen.
Alles Gute Dir.

Ich denke mal, nachdem jetzt der Thread ein halbes Jahr alt ist oder fast sieben Monate,  dass sich das erledigt hat.

4 LikesGefällt mir

19. Mai um 21:46
In Antwort auf diedara

Ich denke mal, nachdem jetzt der Thread ein halbes Jahr alt ist oder fast sieben Monate,  dass sich das erledigt hat.

Allerdings...der Thread muss doch schon sehr weit unten gewesen sein.

Gefällt mir

20. Mai um 6:50
In Antwort auf daphne0105

Allerdings...der Thread muss doch schon sehr weit unten gewesen sein.

Um den Thread an sich geht es prochoice wohl weniger.
 

3 LikesGefällt mir

Gestern um 17:16
In Antwort auf kapuzze

In dem Alter ist es doch nun wirklich nichts ungewöhnliches mehr ein Kind zu bekommen und vor allem ist es auch nicht schlimm. 

Naja also bei dem Altersunterschied zu den Geschwisterkindern hat vlt. auch nicht jede Frau die dann vlt. auch beruflich wieder im nLeben steht Lust von vorne anzufangen. Lässt sich als Aussenstehende immer leicht sagen dass es nicht ungewöhnlich ist. Für die Te ist es das und auch schlimm. Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen