Home / Forum / Meine Familie / Vierjährige lässt sich von Papa nicht anfassen!

Vierjährige lässt sich von Papa nicht anfassen!

6. Dezember 2011 um 16:43

Meine Tochter lässt sich von meinem Freund nicht anfassen und das geht mir tierisch auf die Nerven. Ich bin nämlich öfters weg und dann ist sie mit ihm allein aber macht immer ein Theater draus und lässt sich von ihm nicht anziehen/ausziehen oder waschen. Was kann ich machen damit sie sich das gefallen lässt? Ich meine, weil er muss sich nunmal um sie kümmern wenn ich weg bin, sie kann sich noch nicht alleine anziehen, duschen usw.

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 16:18

Wie alt
ist denn Deine Tochter? Wenn Dein Freund nicht der Vater ist, kann ich schon verstehen dass es ihr vllt etwas unangenehm ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 9:33

Du solltest unbedingt herausfinden warum das so ist
Ich meine.. das ist doch ein Alarmsignal! Ich will dir ja keine Angst machen, aber du solltest mal auf dein Kind eingehen und vorsichtig hinterfragen was da los ist! Ist er auch der Vater der Kleinen? Zur Not geh zum Kinderpsychologen.... also mir wäre das als Mutter nicht geheuer.... Die meisten Missbrauchsfälle passieren schliesslich innerhalb der Familie.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen