Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Vielen Dank!!

Vielen Dank!!

24. Januar 2007 um 13:03 Letzte Antwort: 25. Januar 2007 um 7:49

Ich wollte mich mal bedanken, für die vielen, vielen Antworten zu meinem Thema Mandel-OP! Mit ein paar Antworten hatte ich schon gerechnet.
Allerdings wird hier ja nur noch über Kinder schlagen und die echt ätzende Strumpfhosenfrage gesprochen, da passte mein Thema wohl nicht.
Also noch mal: Danke

Mehr lesen

25. Januar 2007 um 7:49

Ok
hier meine Antwort:

In unserer Familie gab es noch keine Mandel Ops.
Aber im Krankenhaus waren wir auch schon.
Und ich find die Frage was man mit nehmen soll auch ehrlch gesagt ein bißchen komisch, denn jede Mutter wird wohl wissen was sie in das Köfferchen eines Kindes einpacken muß, welches ein paar Nächte nicht zu Hause ist, oder?
So gereizt hier einen neuen Thread aufzumachen, mit so einer Ansprache find ich etwas überhoben.
Aber jetzt gabs wenigstens Antworten..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers