Home / Forum / Meine Familie / Viel Stress und Ärger mit dem Grossen

Viel Stress und Ärger mit dem Grossen

22. August 2015 um 22:57

Hallo , ich bin schon lange auf der Suche nach Mütter die Probleme mit ihrem Sohn haben. Mein Sohn ist jetzt 18 Jahre und es wird leider anstatt besser immer schlimmer. Wir hatten schon vieles versucht aber leider half nichts. Er war in Behandlung , Tagesgruppe, Wohngruppe aber nichts half. Er ist sehr agressiv, macht was er will, wurde auch schon Handgreiflich. Ich weiss einfach nicht mehr weiter

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Angst vorm eigenen Bruder (Drogensüchtig)
Von: alvin_12524897
neu
22. August 2015 um 14:23
Kinder mit 4 kurz alleine lassen?
Von: ava_12929780
neu
20. August 2015 um 0:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen