Home / Forum / Meine Familie / Vesico- renaler Harnreflux mit enuresis nocturna

Vesico- renaler Harnreflux mit enuresis nocturna

28. Juli 2006 um 10:28

hallo,
wer hat den erfahrungen mit einem Reflux von Kinder meine Tochter ist jezt fast 8 Jahre und es wurde ein Reflux diagnostiziert?

Meine Tochter soll jezt noch opperiert werden, bevor die Schule wieder anfängt!

- wie sind die Erfolgschancen, das das Bettnässen hinter her weg ist?
- gibt es Komplikationen bei der op
- Wie Lange ist der Krankenhausaufenthalt


Ich bin für jede Antwort dankbar

Fam. Müller

Mehr lesen

28. Juli 2006 um 19:27

Ich kenne diese Krankheit zwar nicht
aber ich denke der behandelnde Arzt, der zu der OP geraten hat, sollte doch in der Lage sein, diese Fragen zu beantworten.
Frag ihn doch mal!!

awjg

Gefällt mir

28. Juli 2006 um 21:45
In Antwort auf awjg

Ich kenne diese Krankheit zwar nicht
aber ich denke der behandelnde Arzt, der zu der OP geraten hat, sollte doch in der Lage sein, diese Fragen zu beantworten.
Frag ihn doch mal!!

awjg

Hallo
eigendlich wollte ich auch nur Erfahrungen von anderen Eltern bekommen, dass ich mir es vieleicht auch besser Vorstellen kann und nicht nur aus Ärzlicher sicht.

Fam. Müller

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen