Home / Forum / Meine Familie / Verzweifelt und Ratlos

Verzweifelt und Ratlos

28. August um 1:55

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich bin im Moment sehr ratlos .

Mein Sohn 18 hatte eine Beziehung. Diese Beziehung ging ein paar Monate. Bis mich die Mutter der Freundin anrief und sagte das ihr Tochter seit 3 Wochen zweigleisig fährt. Das war ein riesen Schock für meinen Sohn. Seine "EX" entschied sich dann für den anderen. Was sehr schade war aber gut.

Nun haben wir erfahren das sie schwanger ist. Sie möchte das Kind behalten. Sie weiß jedoch nicht von wem das Kind ist. ( was ja auch klar ist)

Heute erzählte mir mein Sohn das die beiden es darauf angelegt haben und er nicht weiter weiß. Er ist da mit ganz anderen Voraussetzungen ran gegangen. Wenn er vorher gewusst hätte das sie fremd geht und mit dem anderen auch ohne Veehütung schläft, hätte es sich nie darauf eingelassen .

Heute schrieb sie ihm das sie hofft das er der Vater ist. 

Was sollen wir denn jetzt machen ? Wie soll man sich denn da verhalten?

Ich weis im Moment nicht weiter. Er ist total am Boden zerstört. Füllt sich vera...... und verraten.

Lg

Mehr lesen