Home / Forum / Meine Familie / Verzweifelt mit 18

Verzweifelt mit 18

8. Mai 2016 um 15:29

Hallo liebe gofeminin Benutzer ,

Zunächst solltet ihr einiges über mich wissen
Ich bin 18 Jahre alt besuche die 11 klasse und wohne noch bei meinen Eltern ...

Mein Problem ist nun , dass ich kein eigenes Zimmer habe ( wir leben mit 6 Leuten in einer 3 Zimmer Wohnung ) meine Eltern besitzen ein Zimmer , und meine 2 Schwestern teilen sich ein Zimmer ...

Und wo bleibe ich und mein Bruder ?
Mein Bruder schläft im Wohnzimmer ( wo er kaum Ruhe kriegt )

Und ich muss mir ein platz bei meinen Schwestern im Zimmer einrichten .

Niemand weiß das ich ein Zimmer habe ich habe es noch nie jemandem anvertraut , da ich sonst im Boden versinken würde . Außerdem besitzte ich 0 Privatsphäre und kann mich kaum auf meine Hausaufgaben konzentrieren da immer jemand irgendwo im Haus ist .

Nachhause möchte ich kaum wenn ich mal draußen bin , da ich weiß was mich dort erwarten wird .

Finanziell geht es uns nicht gut und auch nicht schlecht ( wir könnten uns keine größere Wohnung oder ein Haus kaufen ) ...

Nochmal zur Privatsphäre ich hab nicht mal einen eigenen Schrank wo ich meine schulsachen und Klamotten hinstellen könnte ..

Und all dies macht mich fertig ich kann nicht mehr lange meine Nerven sind blank

Mehr lesen

22. Juni 2016 um 14:02

Reden
rede doch einmal mit deinen eltern darüber, dass dich das alles stört....
vlt ändern sie ja etwas an deiner situation....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Leben mit den schwiegereltern
Von: chrissy1235
neu
21. Juni 2016 um 17:53
Ich erkenne meine Mutter nicht wieder
Von: schokoschatz12
neu
20. Juni 2016 um 17:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen