Home / Forum / Meine Familie / Verzweifelt

Verzweifelt

22. März 2017 um 14:34

Hallo Leute,
Bin ganz hier...
Habe ein Problem.....

Bin mit meinem Freund jetzt 9 monate zusammen.Er hat eine Tochter die ist jetzt 3 Jahre alt. Mit der Mutter seiner Tochter ist er jetzt schon fast  2 Jahre auseinander. Seit dem die jetzt von uns erfahren hat gibt's nur noch Stress.Er bekommt seine Tochter nur zu sehen wenn ich nicht dabei bin.Sie will  nicht das die Tochter mich kennenlernt. Sie hat dass alleineige sorgerecht. 
Lg 

Mehr lesen

22. März 2017 um 16:30

Das haben wir schon gemacht.Es hieß wir sollten es übers Familiengericht machen.Da es aber eine finanzielle Sache ist wollten wir es umgehen.
Die Ex Freundin hat ein Problem mit mir persönlich obwohl wir uns eigentlich gar nicht kennen.Sie sagte wenn sie mich einmal bei meinem Freund sieht wenn die kleine da ist würde er sie nicht wieder zu sehen bekommen. 

Gefällt mir

22. März 2017 um 16:50

Danke schon mal für die antwort

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ballett
Von: silke16301
neu
20. März 2017 um 8:33
Schöne Wohngegend in Offenbach für junge Familie
Von: heikes13
neu
19. März 2017 um 20:50

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen