Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verzweifelt

Verzweifelt

28. Oktober 2018 um 17:39 Letzte Antwort: 30. Oktober 2018 um 17:59

ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe 3 Schwestern und die machen mich voll fertig

Mehr lesen

28. Oktober 2018 um 17:46
In Antwort auf mimi007

ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe 3 Schwestern und die machen mich voll fertig

Es ist ja bei mir so: ich habe 3 schwestern und wir sind in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Ich bin derzeit auch in psychotherapeutischer Behandlung da ich kein eigenständiges Leben führe sondern sehr auf meine Familie fixiert bin. Und da haben wir das Problem: ich und mein mann haben uns ein tolles leben aufgebaut und haben ein haus ohne schulden. Ich habe es nicht nötig zu arbeiten und meine schwestern schmeissen mir das ständig auf sie Nase

Gefällt mir
28. Oktober 2018 um 18:09

Ich habe einen Sohn der ist 2 Jahre alt und ich arbeite für unsere Firma von zuhause aus...

Gefällt mir
28. Oktober 2018 um 18:10

Und die schlimmste ist die älteste Schwester. Sie hatte immer den vorrang bei den eltern sie hat alles bekommen. Sie hat sich als erste daa Leben aufgebaut und wurde von allen hoch angesehen. Sie war immer mein vorbild . Ubd das tut höllisch weh

Gefällt mir
29. Oktober 2018 um 18:47

ich habe seit 4 wochen magenweh , weine jeden morgen. Und wenn ich jetzt den Kontakt verringere dann werden die erst recht sagen das ich mit einbildw was besseres zu sein. Die älteste Schwester erzählt herum, dass ich immer dreckig herumlaufe und zerissen. Dabei stimmt das gar nicht. 

Gefällt mir
30. Oktober 2018 um 17:59

stimmt leider.... weisst du es tut mir sehr weh. Und es meldet sich keine schwester bei mir...

Gefällt mir