Home / Forum / Meine Familie / Verstehe meine Tochter nicht mehr

Verstehe meine Tochter nicht mehr

5. November 2016 um 19:22

Hallo zusammen ich habe ein Anliegen es geht sich darum das meine Tochter 6 Jahre alt immer mehr ein meiner Meinung nach gestörtes Verhältnis zu sich selber entwickelt ich dringe nicht mehr zu ihr durch . Wenn sich jemand verletzt oder weh tut lacht sie darüber sie lacht richtig erzlich darüber wenn sie mit ihrem Bruder spielt und ihm weh tut hat Sie Spaß daran um so mehr er schreit oder weint . Auch verbote helfen nicht sie lacht darüber nimmt nix ernst seit neustem steht die nachts auf und macht teater schreit rum trampelt rum nur damit alle wach werden . Diese Nacht habe ich sie auf der cautsch schlafen lassen nach ihrem nächtlichen Wut Ausbruch was sie am Morgen toll fand dann dürfte sie haute eben mal nicht raus als dank geht sie auf ihren Bruder los und versucht gegen mich den Ton zu erheben es sind noch mehr Dinge die ich dazu schrieben könnte wer hat einen Rat den langsam weis ich nicht mehr weiter . 

Mehr lesen

6. November 2016 um 14:20

Wie lange geht ihr Verhalten den schon so? 
Hatte sie schon immer weniger Empathie und Mitgefühl oder ist das jetzt erst gekommen? 
Hegt sie diese Freude nur ihrem Bruder gegenüber oder auch anderen?

Es kann  sehr viele Gründe haben warum sich deine Tochter so verhält. Diesen sollte man vorsichtig auf den Grund gehen.

Am besten sprichst du mal mit eurem Kinderarzt. Er kann dir da professionelle Tipps geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen