Home / Forum / Meine Familie / Verhaltungsstoerung bei 3 jährigen

Verhaltungsstoerung bei 3 jährigen

25. Juni um 11:08

Hallo
Mein Sohn ist jetzt fast 3 Jahre alt, heute wurde bei ihm Verhaltungstoerung festgestellt.
Er spricht noch nicht, wenn er mal etwas sagt da versteht ihn keiner, er schreit nur, weint den ganzen Tag. 
Manchmal denk ich,  dass ich nicht mehr so weiter kann.Er ist so anstrengend, von 6 Uhr morgens bis 19 oder 20 Uhr renn ich ihm hinter her. 
ich b​in so froh wenn er 10 min still sitz ohne zu weinen oder zu brüllen.
Auf der Straße schaut ihn jeder an, mein Herz tut mir weh . Ein Tag hoerte ich eine Frau sagen schau die Frau ist da mit sein behindertes Kind und lachten über uns
.Ich hab den ganzen Weg nur noch geweint. Er tut mir so leid, ich wuerde alles für ihn machen nur damit er gesund wird und normal leben kann
Ich versuch alle Methoden auszuprobieren,  versuch alles zu machen nur damit er sich weiterentwickelt, doch das geschieht nicht. 
jetzt hat der Arzt gesagt, eine Kindergruppe su besuchen in der Psychiatrie, dass würde ihn angeblich helfen.
Wenn jemand Erfahrung hat bitte sagt mir ob eure kids nach eine Zeit ein Normales Verhalten hatten, eure Erfahrungen würden mir sehr helfen.
danke

 

Mehr lesen

25. Juni um 22:42

Was ist denn eine Verhaltensstörung? Und wie äussert sich diese?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen