Home / Forum / Meine Familie / Vergewaltigt von stiefvater

Vergewaltigt von stiefvater

2. April 2010 um 0:23 Letzte Antwort: 4. April 2010 um 23:47

Ne freundin von mir wurde mit 13 vergewaltigt von ihrem stiefvater.Sie hat es natürlich gleich ihrer Mutter erzählt.
Ihr war es egal.
Jetzt ist sie 16 und hat angst um ihre schwester die 13 ist das ihr das gleiche passiert.
Bringt das was wenn sie zur Polizei geht oder was soll sie machen???
Will ihr unbedingt helfen

LG Schnuckal

Mehr lesen

4. April 2010 um 23:47

Hey
Krass. Ja sie sollte schnell zur Polizei gehen dieser mistkerl sollte angezeit werden und eingespeert. Hilf ihr und sei für sie da. Wenn sie nicht zur polizei geht ist er frei und naja man weis ja nich was dieses kranke arsch dan macht mit der schwester. Sie muss schnell handeln!!!

Gefällt mir