Home / Forum / Meine Familie / Verdauungsprobleme nach der Geburt

Verdauungsprobleme nach der Geburt

22. Juni 2015 um 7:54

Hallo zusammen,

jetzt muss ich euch wegen einem unangenehmen Thema Nerven. Meine Kleine ist 4 1/2 Monate und seit der Geburt hab ich externe Verdauungsprobleme. Die ersten zwei Wochen war ich mit Krämpfen und Durchfall geplagt. Nun ist es so, dass ich mal Verstopfung und mal Durchfall hab. Ab und zu ist es mir morgens plötzlich so schlecht, dass ich mich übergeben muss und das hält den ganzen Vormittag an. Schwanger bin ich definitiv nicht!
Wie ist es euch nach der Geburt ergangen? Wenn das so weitergeht werde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Danke und LG Bina

Mehr lesen

22. Juni 2015 um 15:34

Verdauungsprobleme nach der geburt
Ups ich hab grad gemerkt, dass ich dieses Anliegen in den falschen Bereich gepostet hab. Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwiegermutter hat kein Interesse am Enkel
Von: kane_12538173
neu
22. Juni 2015 um 11:10
Diskussionen dieses Nutzers
Gibt es beim zahnen einen Stillstand?
Von: estela_12722622
neu
16. Juni 2015 um 19:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen